Ich wollte den einblasende Luft haben.
Die eLoops hab ich im anderen Gehauese andersrum verbaut. Da waren die im Vergleich zu den Multiframes nicht besser als wie im O11.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt bei den eLoops noch einen 360er drunterzuschrauben weil das bisschen leer aussieht.
Habs dann gelassen. Von der Kuehlleistung reicht der Mora mit den 4x 180er Luefter.
Gekuehlt werden ne 1080Ti, ein gekoepfter und mit Fluessigmetall wieder zusammengebauter 7700k und der Speicher, wobei das nur aus optischen Gruenden passiert ist.
Ich wollt bisschen mehr Rohre verlegen.
Das naechste Projekt wollt ich in komplett weiß machen. Ob pulvern oder lackieren weiß ich jetzt noch nicht.
Die ganzen Kuehler in vernickelt mit Acrylabdeckungen, falls Metallabdeckungen drauf sind in Gehaeusefarbe mitpulvern / lackieren.
Meine Frage dazu: welche Fittinge verwenden? Schwarz scheidet da bisschen aus. Dachte an weiß, aber wenn der Weißton hier abweicht sieht es auch bloed aus.
Einfach silberne Fittinge?
Was ist den aktuell empfehlenswert? Am besten ohne große Logos.
Im O11 hatte ich ALC Fittinge verwendet
wink:Mr. Krabs) und ich war trotz Bedenken zufrieden mit den Teilen.
Auch positiv: ich hatte viel zu viel gekauft, natuerlich nicht alle gleich ausgepackt und die restlichen, die ich nicht brauchte, konnte ich bei Aquatuning einfach zurueckgeben
.