djnoob
Urgestein
wie 2 modular?
Tipp mal bei at in der suche "dominator x4" ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts von Bitspopel:ach ja, dachte eben nur gerade an die Optik, fände die Verschlauchung echt witzig...mal sehen..danke aber...Die Corsair`s sind schon geil, aber gibt es ja auch nicht mit einer 2 Modulen Platte...^^
Er braucht 2 Module unter einem Kühler, nicht 4 Module. Ein 2er Pack Ram links von der CPU, einer rechts.wie 2 modular?
Andere möglichkeit wäre Einzelkühler zu nehmen, zB Phobya und mit Verteilern zu arbeiten. Sieht bestimmt auch nicht all zu schlecht aus sofern man da die Verlegung gut hinbekommt.
ach ja, dachte eben nur gerade an die Optik, fände die Verschlauchung echt witzig...mal sehen..danke aber...Die Corsair`s sind schon geil, aber gibt es ja auch nicht mit einer 2 Modulen Platte...^^
AGB nach der Pumpe, ist nie wirklich einfach.Pumpe-GraKa-CPU-RAM- Radi-AGB-Pumpe
IN
Pumpe-AGB-Radi-GraKa-CPU-RAM-Pumpe
ändern ohne irgendwelche Schwierigkeiten ?
hihi...sry, @lumpi....ich bin der Anzünder...
btw..jepp, leider meinte selbst MIPS, das die Nachfrage damals grösser war. Naja, ich warte mal ab, was da noch kommt, die von BSP sind mal end-geil, aber extrem Teuer...
@bundy, welche würdest denn empfehlen ??...oder hast du noch sowas auf tasche ?
braucht man nicht mehr pumpenpower bei größerem schlauchumfang