Warum hast du das Ding denn gekauft? Wegen der Optik?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beiden haben schon ein Corsair RGB-Ökosystem und dann sollte es eben auch auf der CPU leuchten und alles mit dem Rest synchron sein. Also ja, wegen der Optik. Hab den zwei Mal bestellt und muss jetzt zweimal dieses scheiss Kabel besorgen.Warum hast du das Ding denn gekauft? Wegen der Optik?
Nachdem ich den Thread hier so kurz überflogen habe, ist es momentan normal ewig lange auf Aquacomputer Bestellungen zu warten auch wenn im Shop steht Lieferzeit 1-4 Tage? (bestellt am 12.01...., alles lieferbar in den genannten 1-4 Tagen...)
Am 23.01 hatte ich mal per E-Mail angefragt wie der Status denn so ist...Stille.
Ans Telefon habe ich bisher niemanden bekommen.
Ruf mal Nachmittags an! Bisher habe ich immer jemanden ans Telefon bekommen und wurde dann bestens bedient.Ans Telefon habe ich bisher niemanden bekommen.
Anscheinend haben die ein älteres Shopsystem. Zumindest war meine dieswöchige Bestellung bei meinem ANruf noch nicht im System und musste erst von einem Server gezogen werden.Kann sein, aber ich habe je 2 Kabel und Adapter bestellt (und einen Octo), beide waren mit "Ab Lager verfügbar" markiert. Kurz nach Bestellung war die Verfügbarkeit auf rot. Fand ich halt überraschend weil die ja auch "Nur noch wenige verfügbar" ebenfalls im System haben.
Kann ich bez. aquacomputer bestätigen.Ruf mal Nachmittags an! Bisher habe ich immer jemanden ans Telefon bekommen und wurde dann bestens bedient.
Keine Kühler.Kommt wohl drauf an, was man bestellt.
Hab am Mittwoch nen Splitty9 bestellt und der ist heut angekommen. Ähnlich schnell war die Lieferzeit fürs DP Ultra.
Denke die Lieferzeiten sind eher im Bereich Kühler/Next Produkte lang.
Die Noiseblocker E-Loop. Wie eilig hast du es? Momentan baue ich für jemanden einen Rechner mit Wakü und Corsair Ökosystem. Da kommen die LL120 zum Einsatz, die in der weißen Variante einen Regelbereich von 360-2200 u/min haben sollen. Wenn die dabei auch noch leise sind fliegen meine E-Loop alle raus.Welche sind sie besten und leistesten RGB 120mm Lüfter für 360mm Radiatoren?
Ich glaube der hat keine Elektronik an Bord, also nur ne optische Anzeige. Flowmeter ebenDie abgeschrägten Ecken und dann noch Kreuzschlitzschrauben, noch dazu noch so grobe? Nee.
Und dann weiß man ja noch nicht mal ob das Ding auch halbwegs genau ist.
Ich glaube der hat keine Elektronik an Bord, also nur ne optische Anzeige. Flowmeter eben
Die Noiseblocker E-Loop. Wie eilig hast du es? Momentan baue ich für jemanden einen Rechner mit Wakü und Corsair Ökosystem. Da kommen die LL120 zum Einsatz, die in der weißen Variante einen Regelbereich von 360-2200 u/min haben sollen. Wenn die dabei auch noch leise sind fliegen meine E-Loop alle raus.
Die E-Loop sind klasse, aber Corsair iCue ist eben die einzig brauchbare RGB Steuerung am Markt. Wenn man mal die Kosten fürs Commander Pro und die Adapterkabel für die LEd Steuerung von den NB auf den proprietären Corsair Anschluss betrachtet, hätte ich gleich die Corsair kaufen können. Zumal die Corsair wegen der 16 Leds auch optisch noch mehr hermachen.
Ok, da hast du schon recht. ALlerdings kann nur Corsair und iCue den Ram und das Board ebenfalls aus einer Hand steuern. Das ist es, was mich bei AC stört.Ich finde Aquacomputers Farbwerk mit Anschluss der ARGB Komponenten auch super.
Nennt sich in unserer Sprache Durchflussanzeiger.Ne Chef, nen "Flowmeter" muss was messen. Gibt schon der Name her. Wenn er nur optisch dreht, ist es grad so nen "FlowIndicator"
Mit den Aquatuning Artikelbeschreibungen kann man viel SPaß haben - entsprechende sprachliche Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.Nennt sich in unserer Sprache Durchflussanzeiger
Alphacool Eisfluegel Durchflussanzeiger G1/4 eckig - Acetal
Alphacool Eisflügel: Der Fließanzeiger mit Mehrwert! Eine Wasserkühlung in einem Rechner dient immer auch der optischen Aufwertung. Sauber verlegte Schläuche oder HardTubes ergeben ein beeindruckendes Bild. Mit dem Alphacool Eisflügel...www.aquatuning.de
Mich erstaunen immer wieder solche Leute. Können ihren Flowmeter nicht korrekt bezeichnen, beherrschen keinerlei Kommasetzung, aber das Teil designen und an der CNC Maschine fräsen, können sie. Verrückt.
Es geht um den Link von dem Flowmeter Kickstarter. Also vom Hersteller direkt. Siehe paar Posts vorher. War missverständlich ausgedrückt. Ich ändere das.Mit den Aquatuning Artikelbeschreibungen kann man viel SPaß haben - entsprechende sprachliche Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.
Mit den Aquatuning Artikelbeschreibungen kann man viel SPaß haben - entsprechende sprachliche Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.