Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.
Was ist daran denn zu bemängeln? Da steht nirgends, dass das ein HighFlow von Aquacomputer ist. Den haben sie übrings auch.Du musst dir mal die anderen "Durchflusssensoren" von ALC geben.
Alphacool Eisfluegel Aurora Durchflussanzeiger "HighFlow" mit Tachosignal
Für alle die gerne ihren Wasserdurchfluss messen wollen und Wert auf eine grandiose Optik legen ist der Alphacool Eisfluegel Aurora die optimale Wahl. Er kann ganz leicht überall im Wasserkühlungskreislauf eingebaut werden und bietet...www.aquatuning.de
Na wer hat da denn den Namen HighFlow kopiert? Hat absolut nichts mit dem HighFlow von Aquacomputer zu tun.
Aquatuning ist ein Händler, wie andere übernehmen sie die Herstellerbeschreibung. Ergänzen sie oftmals, wie oben erwähnt. So zumindest meine Erfahrung. Oder hast du konkrete Beispiele?Mit der Aussage bezog ich mich auf den Schreibstil. Die enthaltenen Informationen sind in der Regel mehr als ausreichend und umfassend.
Die sollten das halten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Singledeckel mit seinen 1,5-1,6 Kg ein Shoggy ziemlich dezimiert, aber die Gummientkoppler sind stabiler, das geht schon. Ich würde das Gehäuse dann nur nicht unnötig auf den Kopf stellen, da kann das Ding ziemlichen Schaden anrichten, wenn doch etwas nicht zuverlässig hält.Jene Entkoppler habe ich noch rumliegen: https://www.amazon.de/gp/product/B004CLLGAG/
okay, der ist gutOder ne alte FFP2 Maske
Oder ne alte FFP2 Maske
Ist ja dann gewaschen....Die FFP2 kann man danach auch trocknen und als Atemmaske weiterverwenden.
Jetzt hast du vielleicht drei Follower weniger....Mit den Aquatuning Artikelbeschreibungen kann man viel SPaß haben - entsprechende sprachliche Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.
Wirkt auf mich wie mit Hammer und Meißel gefertigtHabe ich auf FB entdeckt:
Flowmeter Made in Germany
Bekomme auch du einen einzigartigen Flowmeter für deine Customwasserkühlung. Begrenzt auf 30 Stück.www.startnext.com
Und damit kann ich leben. Die „Isch küsse dein Auge Brudi“ Fraktion versteht das sowieso nicht .Jetzt hast du vielleicht drei Follower weniger....
Es kostet nunmal etwas, wenn du eine Mini-Produktion anbieten möchtest, da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn du geizig bist, kauf deinen Anzeiger, wie erwähnt, in der Massenproduktion. Ich kann mich nur wiederholen, es gibt genug Alternativen am Markt für Leute wie dich.
Der würde passen. Warum ich frage ist folgendes:
Seit der 3080 Xtreme hat sich meine Wassertemperatur um über 12°C erhöht. Mit der 1080 GTX hatte ich um diese Jahreszeit unter Volllast eine Wassertemp. von max. 25°C.
Mit der neuen Karte hab ich zB bei Cyberpunk in wenigen Minuten 38°C. Beende ich das Spiel, dauert es ca. 10min, bis das Wasser auf 24°C abkühlt.
Ich erhoffe mir eigentlich durch einen zweiten Radiator etwas geringere Wassertemperatur unter Volllast.