homelander
Profi
Wie ist es eigentlich möglich, zwischen zwei fixen, sich gerade gegenüberligenden Fittings ein Acryltube zu montieren? Es ist ja nicht flexibel, geht das überhaupt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder entsprechend das Rohr kürzen oder die Fittinge ohne Überwurfmutter vorher auf das Rohr stecken und danach an die Komponenten samt Rohr drehen.Wie ist es eigentlich möglich, zwischen zwei fixen, sich gerade gegenüberligenden Fittings ein Acryltube zu montieren? Es ist ja nicht flexibel, geht das überhaupt?
Wie verbaut man den Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" am besten (der klassische für an die Aquaero)
Was wäre deine Alternative?Aktivkohle? Im Computer, statt in der Dunstabzugshaube? Klingt mal ganz stark nach Snakeoil... Oder stinkt dir dein Rechner?
Die Aktivkohle ist mir egal - ich finde die Filterstruktur interessant. Sieht auf anhieb durchlässiger aus, als die feinen Netzfilter.Aktivkohle? Im Computer, statt in der Dunstabzugshaube? Klingt mal ganz stark nach Snakeoil... Oder stinkt dir dein Rechner?
Nachdem die Packung für 2 360/420er Radiatoren bzw. 7 120er Lüfter reicht, ist der Preis gar nicht so dramatisch finde ich.Klassische Staubschutzfilter. Entweder halt die typischen flachen Netze, oder auch Gewebe, Textil oder Metall. Diese Metallgewebedinger haben wir schon vor 30 Jahren während meiner Ausbildung in Großrechner geschraubt. Sind aber Tauschteile. Die Aktivkohle treibt bei einem Rechner doch nur den Preis in die Höhe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lustigerweise kostet die G1 und G3 Variante praktisch das Gleiche wie G4, trotz Aktivkohle. Bestell doch mal und berichte, ob das nur Weissrussische Dunstabzugshaubenfilterzuschnitte in schicker Verpackung sind, oder ob die was taugen.
Btw system hat netmal nen fensterDas sieht ziemlich mickrig aus. Da würde ich lieber auf 16/10 gehen.
Ich fürchte auch dass das nicht anders geht, es sei denn man hat das Glück einen Ultitube zu erwischen bei dem das Gewinde für den Deckel so eingeklebt ist dass es zufällig passt.Ist es irgendwie möglich, bei der Ultitube oben den Multiport Deckel "richtig" einzuschrauben, sodass er horizontal ausgerichtet ist? Das macht mich so nämlich fertig. Der ist ja sonst "schief". (leider ein schlechtes) Foto um zu verdeutlichen, was ich meine.
Aber ich vermute, damit wird man leben müssen bei dem Multiportdeckel, oder? Dann bin ich ja fast geneigt, den wieder zurückzuschicken...