Sinusspass
Enthusiast
Beeindruckendes Case! Auch wenn er mein Board geklaut hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir das Ding gestern tatsächlich noch bestellt.Dafür bieten Alphacool und Phobya passende Produkte an:
Zubehör für Behälter
Nützliches Zubehör für Distro-Plates und Ausgleichsbehälter für deine Wasserkühlung. Befüllhilfen, RGB Module und vieles mehr.www.aquatuning.de
Ich nutze selber die Pumpe und den Trichter. Klappt wunderbar.
Du nutzt doch Korrosionsschutz, also kannst du Alu Komponenten nutzen. Alu ist ein Problem, wenn man wie ich die Wasserkühlung nur mit Wasser betreibt.Sei es drum, mir gefällt das Ding wirklich gut, ich hab ihn verbaut und würde ihn gerne drinlassen. Ich hab DP Ultra im Kreislauf.
Natürlich habe ich aber so gar keine Lust auf Korrosion, vor allen Dingen nicht in diesen schwei**teueren Radis.
Muss ich nun Panik schieben, und mir besser kurzfristig einen anderen AGB zulegen, oder kann ich das Ganze eher entspannt angehen, da die Beschichtungen und das DP Ultra schon dafür sorgen dass da erstmal ein paar Jahre nichts korrodiert??
Dann hoff mal, dass der wirklich auf einer Handballenauflage oder so liegt... Und vergiss das spülen mit Cillit Bang nicht, am besten auch gleich außen...Peinlich/lustig https://www.ebay.de/itm/Watercool-HTSF2-3x120-LTX-Radiator-Neu/133591085010?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2648 :
Hab den Radi gerade gekauft, schaut euch mal das Foto an!
? Welche rote Unterhose?...fast noch besser als damals das Bild mit der roten Unterhose