Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welcher Block von Bitspower ist dort gemeint? Dieser 300€ Block oder der "classic"?
Interessant - da hätte man dann ja ohne Backplate Unterlegscheiben nutzen müssen, um die Dicke auszugleichen. Ich frage mich dann aber, wie viele Werte dadurch verzerrt wurden. Und passt bei den meisten Kühlern nicht die originale Backplate?Die Bykski Werte kann man leider getrost in die Tonne treten, hab nur die Vorabversion den Beitrags hier, allerdings war der Tester scheinbar zu unfähig den Block richtig zu montieren, auf den Bildern sieht man schön wie der Block nur Kontakt zum halben Chip hat. Außerdem wurden die Kühler ohne Backplate montiert/getestet wodurch der Block gar nicht richtig verschraubt werden konnte.
Vor allem ist dort niemand mal auf die Idee gekommen bei bis zu 15° Differenz beim Hersteller nachzufragen ob evt. ein Montagefehler vorliegt...
Einer der Gründe warum die 3 Blöcke die mit Backplate verkauft werden (Bykski, Alphacool und Corsair) so schlecht abschneiden wenn man ohne Backplate die Schrauben für die Backplatemontage nutzt und somit keinen Anpressdruck erzeugt
.
Frag mich nicht, ich versuch grade selbst erstmal an Informationen zu kommen, wer als externer Tester das Ganze überhaupt veranstaltet hat und warum gewisse Dinge so ausgeführt wurden.
War selbst etwas überrascht nach knappen 2 Monaten Funkstille irgendwann einen fertigen Bericht der bereits gedruckt wurde zu bekommen mit dem Beisatz, "ist schlecht gelaufen". Von den üblichen Verdächtigen kenn ich das Verhalten ja, deswegen stellen wir da bewusst keine Samples zur verfügung. Bei PCGH hätte ich mir dann aber doch etwas mehr Professionalität gewünscht.
Dein Ansprechpartner:Frag mich nicht, ich versuch grade selbst erstmal an Informationen zu kommen, wer als externer Tester das Ganze überhaupt veranstaltet hat und warum gewisse Dinge so ausgeführt wurden. …
Nur zur sicherheit: Du hast nicht den Lufterausgang der Pumpe ans Mainboard gesteckt?Angeschlossen ist die Pumpe mit einem SATA vom Netzteil, dann noch am USB und am CPU Lüfter.
so liest sich das aber - könnte man als ersten Schritt gleich mal versuchen zu ändern ^^Nur zur sicherheit: Du hast nicht den Lufterausgang der Pumpe ans Mainboard gesteckt?
Vielleicht eine Art Wackelkontakt? Mal den Sitz aller Verbindungen prüfen.Jemand vielleicht eine spontane Idee oder sind mehr Infos notwendig ?
Uefi aktiv aber bootet laut bios cm?Würde ich gerne alles testen, aber jetzt wird meine M2 nicht mehr erkannt und ich lande direkt im Bios 😪 und hab keine Ersatz Festplatte 😂
Dann muss ich das wohl schleunigst entfernen ? 😅 Wo kommt das Kabel denn dann hin ?Hört sich fast so an dadurch gibt es ne schöne gegen spannung
Also das mit dem Lüfterkabel am Mainboard
Kann damit jetzt nicht so viel anfangen. Aber auf jeden Fall lässt sich sagen dass alles funktioniert hat und ich sag mal nach einem Neustart hat er die ssd nicht mehr erkannt im bios und der PC bootet nicht mehr bzw. leuchtet auf dem MB auch das Boot Lämpchen Rot.Uefi aktiv aber bootet laut bios cm?
Weiß jetzt nicht ob es ein Missverständnis bei meiner Aussage gab, aber mit Kabel am Lüfter meinte ich dieses hier, welches von der Pumpe ausgeht.Angeschlossen ist die Pumpe mit einem SATA vom Netzteil, dann noch am USB und am CPU Lüfter.