Ich kann das nicht unterstützen. Eine Warnung ist da keine Lösung. Es wäre besser, eine Alternative zu empfehlen, die optisch mithalten kann. Denn das O11 hat den Reiz, dass die Front komplett einsehbar ist. Die Alternativen bieten das nicht.Man sollte mittlerweile echt Vor dem o11 waren in meinen Augen. Viele verbraten Kohle ohne Ende in dem Ding um dann fest zu stellen das es Käse ist.
Kann nur sagen Kopf hoch den Fehler haben schon verdammt viele gemacht!
Ich habe hier jedem, der es nur ansatzweise hören wollte, gesagt, Push/Pull ist absolut notwendig und bei mir hat es absolut geholfen. Bleiben lediglich die blöden dünnen Schlitze, die nicht besonders dolle sind. Unten kann man die aber raussägen und dann gehts noch besser
Wie oben im Bild zu sehen ist, hat @Miles2009 nicht einfach nur die Hardware reingeworfen, sondern schon einen gewissen Aufwand betrieben - Zeit, Geld usw. Umso schlimmer, dass die Nachteile nicht erkannt wurden.
Ich bin mir aber sicher, stellt man das Gehäuse aus dieser absolut kontraproduktiven Ecke raus und gibt dem Gehäuse mehr Luft, funktioniert es besser. Die Seite kann ja gar nicht frei atmen.
Ganz ehrlich?! Auf diesem Schreibtisch gehört kein Gehäuse. Es ist ja so schon zu wenig Platz.