Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum redet hier jeder von „echten“ D5 Pumpen?
Was ist der Unterschied zur VPP755 und warum sollte es dann bei diesen nicht auch problemlos funktionieren?
Aquacomputer Aquasuit ist eine klare Empfehlung, kostet 10 Euro im Jahr oder wenn du einen Quadro/ Pumpe oder andere Teile kaufst, dann bekommst da entsprechend 6 bis 18 Monate Servicesagt mal , wenn ich mir einen Radiator und CPU Kühler von Watercool und eine D5 mit Distro kaufe, mit welcher Software kann ich die Lüfter und Pumpe steuern, nur über das MB, oder gibt es noch was Anderes?
Habe ich doch aufgezählt.Die Aquasuite braucht halt ne Steuerung von AC, um irgendwas zu steuern.
Die Kraken Z Serie kann doch gesteuert werden? Hatte selbst mal ne Z63 Serie und konnte mit der Software zumindest Lüfter sowie Pumpe regeln.hätte die Aquasuit gern mal probiert, aber mit einer Kraken Z geht das nicht, funktioniert das 100-prozentig mit Custom Wakü auch von Fremdherstellern?
Dann holst Du Dir am besten noch einen Quadro oder Octo und steuerst darüber z.B. Deine Lüfter. Dann kannst Du auch die Aquasuite nutzen.sagt mal , wenn ich mir einen Radiator und CPU Kühler von Watercool und eine D5 mit Distro kaufe, mit welcher Software kann ich die Lüfter und Pumpe steuern, nur über das MB, oder gibt es noch was Anderes?
Wie hast du vor die GPU zu montieren?Hab das Evo eben bestellt.
Airflow ist für mich nicht so wichtig (hab ja den Mora) und der Markt mit inverted ATX ist leider seeehr überschaubar.