Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch ich denke schon, ist das PCB im Referenzdesign ?
Und wenn du uns jetzt noch die genaue Verschlauchung verrätst, kann dir auch jemand helfen
@DJ: Warmes Wasser und Spüli
Ja so ist es ...nicht optimal sollte aber normal kein Problem da stellen......
Du hast also nen 2. Kreislauf erstellt, ohne Pumpe?
Ich würde mal behaupten, dass in dem "CPU Stück" kaum Durchfluss herrscht. Ist der CPU Kühler heiß, wenn du ihm mal im Betrieb anfasst? Wenn ja, dann wird die Wärme nicht genügend abtransportiert. Ist der Kühler kalt, liegts wohl am Anpressdruck oder gebogenem HS
Kannst den CPU Kühler natürlich auch an einer anderen Stelle einbindenAquaduct --------> Mora 2--------------->Agb----->gtx580---->x79 Board--->x79Board--->x79-->x79Board in den Cpu Kühler ---> 2. CPU Kühler --->Aquiaduct.
Huhu,
@Tornado,
jetzt kannst Du sehen, wieviel Platz das Mainboard auf dem Case einnimmt, da hätte nie im Leben ein Röhren AGB daneben gepasst Und wie es aussieht, werde ich mit dem Phobya Silver 150er AGB nicht einmal 3 der kleinen Alphacoolpumpen nebeneinander bekommen, weshalb ich evtl. das Teil links am Case befestigen werde, muss ich mir noch überlegen. Passprobe&Druchflusstest ist dann in 3-4Wochen. Danach entscheide ich auch, ob ich das Mayhems Aurorazeug nehme, denn dafür sind wohlmöglich mindestens 150l/h erforderlich.....
Du könntest den zweiten CPU Kühler in Serie schalten.
Kannst den CPU Kühler natürlich auch an einer anderen Stelle einbinden
Oder eine zweite Pumpe besorgen. Das Wasser von beiden Kreisläufen sollte sich im AGB genug vermischen, um kaltes Wasser für den zweiten Kreislauf zu liefern