GliderHR
Enthusiast
Jo, das sind echte Bremsen - habe davon auch einige - allerdings nur noch im baukasten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neben dem Mora/Nova gibts ja auch noch die MagicCool Radis für 1-3 180er Lüffis.
Der Mips kühler wäre doch was für dich Smatter oder nicht?
Test: MIPS Astral - Testergebnisse - hardwaremax.net
schwarz gepulvert würde der extra nice aussehen. Ich finde den Raystorm aber schöner
Moin Moin,
Habe heute Aquaero und nen Tempsensor verbaut, nachdem ich den Takt auf 169 kalibriert habe, zeigt er mir den Durchfluss von 210l/h an!!
habe ne Laing verbaut, kann das sein das der Durchfluss mit einer Pumpe so hoch ist ?!
Achja und ist es normal das der DFM so laut tickert?
Edit: Oha, wie bekommen hier einige 16/10 Schlauch auf 13er Tüllen drauf? Das klappt nie im Leben Ich glaube selbst 16/11 wäre zu klein, werde wohl zu 16/12 greifen müssen. Deren Biegeradius ist mit Sicherheit für die Tonne, oder? 16/10 kann ich bis zur Unendlichkeit knicken.
Edit: Oha, wie bekommen hier einige 16/10 Schlauch auf 13er Tüllen drauf? Das klappt nie im Leben Ich glaube selbst 16/11 wäre zu klein, werde wohl zu 16/12 greifen müssen. Deren Biegeradius ist mit Sicherheit für die Tonne, oder? 16/10 kann ich bis zur Unendlichkeit knicken.
Hat einer Kaputte Lüfter oder irgendwas anders wovon ein 3 Pin Anschluss (Weiblich) weggeht, die er nicht mehr braucht und kann zb die Kabel vom Lüfter abschneiden wenn man die eh in die Tonne werfen wollte und mir die zusenden. Wer sowas hat ----> PN
quasi so ein Kabel Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tachosignal Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tachosignal 81116
sucht wer richtige grosse radiatoren?
denn mein geplantes low noise projekt ist gestorben da ich meinen radi ins frei auf den balkon verfrachten werde
es sind highend radiatoren der aller neuesten generation
abmessungen sind 110x46cm pro radiator
gewicht ist extremst niedrig im anbetracht der extremen grösse ..... ca 7,2kg !
dies erklärt wohl auch einen neupreis von um die 350-400€ pro stk
diese radiatoren werden normalerweise für etwas grössere klimaanlagen verwendet
u bahn klima anlagen und so zeug ^^
und ich hab zwei von denen da bzw abzugeben
zeig mal bilder... interesse besteht..
hast du mal ein Bild von den Radiatoren?
Wieso nicht einfach bei Ebay mit kostemlosen Versand so etwas kaufen? Das wird hier sicherlich niemand machen und einfach Umschlag+Zeit+Port zum Fenster hinaus werfen?
Habe 2 tüten voll. Kannst für nen euro + 1,45 euro stück haben.