Maexi
Legende
@KaerMorhen
69% Wasserquali, Du sollst doch keine Erbsensuppe zum kühlen nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald ich den Deckel öffne oder etwas umbauen geht wieder auf 80% + hoch, ist irgendwie nicht wirklich genau.@KaerMorhen
Jein, du hast das eigentlich schon richtig interpretiert. Ich wollte erstmal nur nen Screenshot vom Next sehen, und nun bin ich am überlegen ob next oder next lt. Und wenn du mir schon sagst das der LT die wasserquali NICHT auslesen kann, ist der LT eigentlich auch schon wieder raus aus der nummer.Nur auf Nummer sicher: ohne den High Flow lt zu kennen - aber meines Wissens gibt nur der HFN die Wasserqualität aus, der HFLT nicht.
Edit: jetzt erst oben gelesen - Dir ging es dabei ja auch nur um den HFN, hatte ich hier unten falsch interpretiert
Ach geil, jetzt habe ich auch auf einmal Durchfluss.Du musst den Rechner ja auch einschalten
Das Display ist klasse, brauchst nichtmehr in die Software schauen, es hat RGB und anderen Krams ;Pder LT die wasserquali NICHT auslesen kann, ist der LT eigentlich auch schon wieder raus aus der nummer.
Du kennst doch mein PC oder ? Da ist nix mit auf Display guckenDas Display ist klasse, brauchst nichtmehr in die Software schauen, es hat RGB und anderen Krams ;P
nicht wenn sie im Weg stehen und sind zudem nicht kinderfreundlich, scharfkantig, schwer.Warum verstecken, ein oder mehrere MoRas sind doch ne schöne Wohnzimmerdeko.
Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach der 4 Zimmer Wohnung, kein Bock auf Mo-Ra verstecken Meiner steht neben dem Schreibtisch und mein Kind interessiert sich nicht dafür. Selbst wenn, ich hab die Blende drauf, also ist es auch nicht gefährlich.Wenn ich in 3 Jahren spätestens aus dem Büro (dann Kinderzimmer) ins Wohnzimmer ziehen muss muss ich alles etwas verstecken.
Kölsch im Labor^^was ist denn Laborwasser, Kölnisch Wasser kenne ich, hat uns Oma immer gesoffen, nach einem Pinnchen war die immer Hacke dicht. Laborwasser sagt mir gar nix.
Ich überlege gerade, ob ich meinen MORA auf meinen Schreibtisch stellen (rechts neben den PC) soll. Ich hätte ca. 25cm platz dafür.