[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den habe ich mir auch schon angeschaut ,bin halt nicht auf dem laufenden in Sachen kühlleistung

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab, bis Bitspower und Danger Den ihre Kühler releasen, dann kann man wieder nen deutlichen Unterschied erkennen...sag ich mal so nach dem Blick in meine High End Glaskugel :d

Nope, ich hab bisher noch nix gesehen von einem Bitspower Kühler, das wird da eh erstmal dauern, weil die paar Wochen Urlaub hatten...

Warte mal ab, bis Bitspower und Danger Den ihre Kühler releasen, dann kann man wieder nen deutlichen Unterschied erkennen...sag ich mal so nach dem Blick in meine High End Glaskugel :d
dd nen neuen block...mist und mein raystorm ist grade mal 2 wochen alt...meinen alten rbx hatt ich echt liebgewonnen,nur mit den 2 auslässen war irgendwie dann doch unpraktisch-von der kühlleistung jedoch jahre lang ausreichend(knapp 7 jahre,hin und wieder mal nen neues top)!

das sich im moment kühlleistungstechnisch viel tut,wage ich zu bezweifeln-geht mehr um die gimmicks,siehe swifttech´s hd kühler oder die leds vom raystorm,die luft ist nen bischen raus-der trend geht zu monsterradis(wenn man den platz hatt,bzw die optik mag)

Meine Güte ... allein der Chipsatzkühler zwischen den Karten. Junge ... nicht einfach ...

Ich weiß, deshalb frag ich ja, bin bissel verzweifelt :d

EDIT:

Hab mal bissel anders Verschlaucht, was meint ihr?

2012-02-1619.10.39wh2vz.jpg

verflixt ist das Gehäuse klein o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als die erste Variante @Nagonka !

Hi,

habe aus Interesse den Wasserkühler für den AQ 5LT gekauft. Die Temperaturen sind wesentlich besser, wie erwartet, der Durchfluss dafür stark zurückgegangen. Von 173l/h auf 138l/h.

@ Bundy:
Danke, ist echt keine leichte Verschlauchung :/ aber so gefällt es mir eigentlich recht gut :)

@dj:
Jop die gpus sind parallel ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist es krank wen man extra früh aufsteht in seinem Urlaub um zu Basteln ? XD. I Love my new GTX580 Waterblock :-D

Oh gut dachte schon ich muss mir sorgen machen XD. Heute oder morgen gibt es dann bilder :-D

Ist es krank wen man extra früh aufsteht in seinem Urlaub um zu Basteln ? XD. I Love my new GTX580 Waterblock :-D

willkommen im Club :bigok:

früh aufstehen oder bis in den Morgenstunden basteln um das Geschnatter der Frau nicht ertragen zu müssen sind wahrlich unfreiwillige Grundsätze eines Wakülers :d

:d

Meine Hauptbastelzeit ist auch nach 20 Uhr ;)
In letzter zeit is aber nix mehr zu wollen. Hab keinen Werkraum und alles was ich grad noch tun kann erfordert Metallarbeiten am Gehäuse. Das ist aufm eingefrorenen Balkon mit Schnee im 10. Stock nicht machbar *g*

Hi,

habe aus Interesse den Wasserkühler für den AQ 5LT gekauft. Die Temperaturen sind wesentlich besser, wie erwartet, der Durchfluss dafür stark zurückgegangen. Von 173l/h auf 138l/h.

Als ich meinen WaKü Block eingebaut habe, hab ich gleichzeitig alle Winkel (5) ausm System entfernt und die Pumpe von vorher 12V an das AE gepackt (11,8V max) und der Durchfluss ist von max 175-180 (12V) auf ~170 (11,8V) runter. Bist du dir sicher, dass es an dem Block liegt? Hat sich nich irgendwo aus nem Radi dreck gelöst und hängt nu in nem Kühler fest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh