@Axident kannst du mir nochmal ein Bild mit der alten Verschlauchung schicken?
Die Blöcke kamen gestern Morgen schon an.
@Techlogi Im Video ist leider der CPU Kühler schlecht zu sehen, hab das RGB nicht gesteuert, da ich kein Aurora drauf habe und iCUE den Asus Aurora Treiber nicht finden kann.
Im Dualtop/ HFN bzw. Höhe MoRa 3 kommt nach Stunden oder einem Tag Stillstand bei vorherigem Vakuum halt Luft ins System.
Ich denke mal, wenn der PC mit 450 mbar ausgeschaltet wird und keine Pumpen gegen Arbeiten, dann zieht er bei den rotierenden Adaptern, Extendern und ausziehbaren Teilen Luft, oder eben der Anschlussport vom MoRa ist hinüber.
Den zu tauschen (hatte da schonmal Leckagen mit anderen Fittingen und Bauteilen), ist mir derzeit zu teuer.
Nach dem Start 1x die AC öffnen bzw. Profil mit 100% auf allen 3 Pumpen und das mit der Luft ist eh erledigt.
Da die beiden D5 PWM am Dualtop via Quadro an Fan Header 1+sitzen, müsste das ja mit Startboost erledigt sein.
Das RGB im Kühler hat bedauerlicherweise 12V und geht somit nicht mit meinen AC 5V zu RGBpx oder meinen 5V Splitter.
Muss mal sehen, ob ich da was mit RGBpx basteln kann, der Stripe lässt sich ja leicht entfernen.
p.s. beim grossen Umbau mit MB raus, wird auch erstmal sauber gemacht und entstaubt.
Kürzlich mal ausgepustet, das war im geschlossenen Raum keine gute Idee, der Kaffee war danach voll Flocken...