können wir zumindest in dem Thread machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht genauso hoch wie die normalen Anschlüsse?Kühler und schmales Terminal:
BYKSKI B-VGA-XS15-X Flat GPU Terminal
B-VGA-XS15-X Flat GPU Terminal GPU Terminal zum Austausch Nur 15,5mm Flach gegenüber dem normalen Terminal mit 30mmezmodding.com
BYKSKI EVGA FTW3 3090 / 3080 (inkl. Backplate)
Bykski Wasserblock für die EVGA FTW3 3090 / 3080 mit Backplate (N-EV3090FTW3-X). Versand direkt aus Deutschland.ezmodding.com
Ja ist alt und von chieftec, aber 4 HE sind auch 4 HE in dem neuen SligerWas ist das für ein Gehäuse? Sieht uralt aus, zumindest das graue Metall irritiert mich.
Gibt es da dapter für in die normalen slots?@Kazuya ah jetzt, Abstand zur Abdeckung aufgrund der Anschlüsse? Evtl wäre ein vertikaler Einbau der GPU eine Lösung?
Gibt universelle Adapter dafür, aber die funktionieren nur wenn keine Stege zwischen den Slots sind.Gibt es da dapter für in die normalen slots?
Laut Artikelbeschreibung werden aus ursprünglich 30mm 15mm. Dein Maßband zeigt ~20mm von der PCB Außenkante zur Seitenwand. Falls der Bykski Kühler mit dem PCB bündig abschließt, sollte das knapp hinhauen.Ist das nicht genauso hoch wie die normalen Anschlüsse?
Also so wie es sich auf ihrer Website liest sollen dort alle 4 reinpassenWo sollen denn die 4 ST25 montiert werden? Das O11 hat sicher nicht den Platz dafür.
Schau mal der Link den du hast ist fürs O11 Dynamic, ich hab das O11 Air Midi drin, das hat schon die Front und wurde beworben als Gehäuse das Platz für 4 360er hat.
Was ist eigentlich ein Mora? Hast du dazu ein Bild oder einen Link?Da es noch keiner angesprochen hat...Für das Geld der 4x ST25 bekommst ja locker nen Mora....
Schlauch eher 16/10 und EPDM. Oder den einen klaren der mir gerade nicht einfällt
@der Horst mayhems ultraclear
4 Slots heißt nicht, dass die alle gleichzeitig rein gehen. Ich kann das nicht überblicken, man muss sich die Maße sehr genau ansehen.Also so wie es sich auf ihrer Website liest sollen dort alle 4 reinpassen
Ich würde für vier Radiatoren ein anderes Gehäuse nehmen.
Also so wie es sich auf ihrer Website liest sollen dort alle 4 reinpassen
Ich würde auch ein anderes Gehäuse nehmen wo dann 4 reinpassen
Ich überleg halt jetzt was preiswerter/sinnvoller istZu dem Bild von der Webseite: Sio wie das für mich aussieht, haben die da nur Lüfter drin. Wenn du da noch jeweils nen Radiator druntersetzt, denke ic, dass der Überstand jeweils zu groß werden würde. Wie gesagt, AGB und Pumpe brauchst du auch noch. Im O11 D XL würd ich eher drei Radiatoren + Distro seitlich reinmachen, wenns bei dem Case bleiben soll.
Ins Corsair 1000D bekomsmt du 4 x 480, würde dann aber zu den Alternativtrays von Coldzero.eu raten.
Da das ein Alu-Radiator ist, solltest du das nicht tun. Alu+Kupfer im Kreislauf zu mischen sollte man immer vermeiden.und in die mitte zusätzlich noch meinen Radiator von der Aio damit der auch noch ein Nutzen hat