Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1 für Mora!Mal schauen ob ich zufrieden bin oder einfach nen Mo-ra noch dazu stecken werde.
Von Ryzen 3000 bis zu Ryzen 7000 macht AC keinen Unterschied. Die Position der Chiplets hat sich, soweit ich weiß, auch nicht verändert.@Aiphaton ob für Am5 auch die Ryzen 3000 Variante gut passt?
Der Konus an den Einstellschrauben übersetzt fein einstellbar (200 Mikrometer/Umdrehung) die
Drehung über die Kugeln in eine Linearbewegung. Die Bodenplatte kann von konkav bis konvex
verstellt werden und dies ungleich an den vier Punkten. Ziel ist eine optimale Anpassung an den
Heatspreader der CPU. Der Einstellbereich ist sinnvoll begrenzt.
Seite 7/7
Übrigens war dies lange nicht ganz so klar. AC hatte selbst das „normale“ Halterungsset empfohlen, was gnadenlos ausverkauft war.Von Ryzen 3000 bis zu Ryzen 7000 macht AC keinen Unterschied. Die Position der Chiplets hat sich, soweit ich weiß, auch nicht verändert.
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3925
Nach 20 Jahren Wakü abstinenz musste ich zuschlagen:
Ich hab den Vorgänger (die Kupfer Version) seit 2013 im Einsatz und top zufrieden. Beim Update auf neue Sockel konnte ich ein Kit bei AC kaufen um ihn dafür kompatibel zu machen und Dichtung hab ich bis jetzt einmal (vorsorglich) gewechselt, wäre glaub gar nicht nötig gewesen, die sah eigentlich noch gut aus.Es ist ein richtig geiler Kühler mit toller Leistung.
Wo gibt's denn einen MoRa für 100€? Oder ist das abzüglich der Alternative die du sonst gekauft hättest? Und für den MoRa brauchst du ja auch noch ne entsprechende Anzahl an Lüfter, je nachdem wie du ihn betreiben möchtest.ch mist, Mo-ra bestellt, die 100€ machen den Braten auch nicht mehr fett.
Magst du deine Tricks mal verraten?Der richtige Umgang damit ist wichtig
Habe auch geflucht, als ich eine dieser Pasten zum ersten Mal verarbeitet hab
Mittlerweile trag ich die so auf, als wäre sie maschinell aufgetragen worden
Beim ersten Versuch mit der Kryonaut hab ich das auch noch. Hab es dann eingestellt, die WLP zu verstreichen.Habe auch geflucht, als ich eine dieser Pasten zum ersten Mal verarbeitet hab
Du musst zu Kryonaut "zärtlich seinMagst du deine Tricks mal verraten?
Mittlerweile komm ich mir aber auch von der Spritzengröße ziemlich verarscht vor...
Die Dinger enthalten angeblich 1g und sind nach einem Prozessor mehr oder weniger leer.
Meine Arctic Spritze enthält angeblich 20g und ist nach unzähligen Einsätzen quasi immernoch 3/4 voll
Welche meinst du ? Die normale, Extreme ?kein Bock mehr auf dieses Kack Kryonaut