Hier wird von 1500€ Basispreis gesprochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja denke mal dass hier nicht so relevant sein wird, ob das Liquid 30 oder 55 Grad hat.Meinste, die haben da irgendwelche 3000 rpm Lüfter draufgeschraubt?
Für eine unsere Maschinen wird ein Radiator verwendet. Das hier ist sicher eher was für etwas anspruchsvollere Geschichten gedacht, wo Lärm auch keine Rolle spielt.Hat hier schon mal jemand das Ding von Watercool ausprobiert?
Watercool X Unit
Professionelle und leistungsstarke Rückkühleinheit für den industriellen Einsatz Mit der hier aufgeführten Rückkühleinheit können effektiv bis zu 8000 Wattshop.watercool.de
Das ist vor allem das geilere und seltenere VFD Display.wow, jackpot Leute. Ist ein Aquaero 4 und ein 6. Dazu eine Aquastream XT, ein high flow usb wie es mir scheint und der ganze andere Kram außen rum. Der komplette Rechner hat mich grad mal 100 Steine gekostet.
Die EVGA GTX480 hydro copper is auch n nettes Sammlerstück
edit: Der Radiator müsste ein Airplex Evo 360 sein.
Sind wir Mal ehrlich: Abseits von Benchen, SFF oder Dual-CPU/GPU lohnt sich ne Wakü nicht. Ne Wakü baut man, weil man Bock drauf hat.ob sich noch Wakü lohnt.
mittlerweile habe ich große lust an meiner wakü zu basteln, aber der ursprüngliche gedanke war, den pc leise bzw lautlos zu bekommen. das war schon mit der 6900xt nicht möglich, aufgrund der tatsache, dass mein rechner in einem geschlossenen fach im schreibtisch steht.Sind wir Mal ehrlich: Abseits von Benchen, SFF oder Dual-CPU/GPU lohnt sich ne Wakü nicht. Ne Wakü baut man, weil man Bock drauf hat.
Bin nicht mal sicher, ob ich eingestiegen wäre, hätte es damals (Ende 2020) schon das FD Torrent gegeben.
Preis auf Anfrage ist schon nervig, man hätte wenigstens einen „ab“ Preis hinschreiben können.
Wenn das Ding wirklich geil ist und auch richtig entkoppelt und leise, wäre ich nicht abgeneigt. Aber das wird sich bei meinen nächsten System zeigen, ob sich noch Wakü lohnt. ^^
Sehr geehrter Herr xxx,
bei der X-Unit handelt es sich um ein reines Industrieprodukt, welches individuell auf Kundenwunsch gefertigt wird. Preislich geht es hier ab rund 3000€ los...
Beste Grüße
xxxx
@Ickewars Wie viel hast du schon im Warenkorb?3000€ Hahahah okay hat sich dann erledigt. Da bastel ich dann doch lieber selbst weiter.
Tundor, das ist bei Euch beiden doch weniger ein Geld-, als ein Vernunftproblem@Ickewars Wie viel hast du schon im Warenkorb?
Watercool X Unit
Professionelle und leistungsstarke Rückkühleinheit für den industriellen Einsatz Mit der hier aufgeführten Rückkühleinheit können effektiv bis zu 8000 Wattshop.watercool.de
Sind wir Mal ehrlich: Abseits von Benchen, SFF oder Dual-CPU/GPU lohnt sich ne Wakü nicht
Für mich ist eher konstante Temperaturen und diese gezielt aus dem PC woanders abgeleitet.Also mit der 3090 hatte sich Wakü noch gelohnt, damals hatte ich ja auch noch HEDT und SLI aber die Zeiten sind auch vorbei. Seit der 4090 und den dicken Kühlern baue ich oft Systeme die selbst auf Volllast wirklich leise sind, ohne da großartig was zu optimieren. Da ist jedesmal die Überlegung da beim nächsten Rechner den eigenen auch wieder auf Luft zu bauen. ^^
Dann braucht @Ickewars aber auch den passenden Faltrechner mit 7x 4090 (fehlen ja nur noch drei )@Ickewars Wie viel hast du schon im Warenkorb?
Watercool X Unit
50er Serie kommt doch bald.Dann braucht @Ickewars aber auch den passenden Faltrechner mit 7x 4090 (fehlen ja nur noch drei )
Das wäre dann der Rudelführer, der Alpha MoRa!Aber ab 3K wäre mir definitiv auch zu übertrieben. Da bleibe ich lieber bei der Rudelhaltung.