Sinusspass
Enthusiast
Ne, ne, ich hab in der Abstellkammer noch 2mm Stahlblech rumfliegen. Das würde sich perfekt als Grundlage machen. Shoggys fliegen auch noch paar rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte es im Baumarkt geben. Ich benutze die Handschuhe, die im Eiskoffer von Alphacool dabei sind. Sind so dicke, spezielle Stoffhandschuhe. Kann man gut mit arbeiten, da flexibel.Hat evtl. jemand eine Empfehlung für „Hitzeschutzhandschuhe“?
Sowas haben wir bei mir auf der ArbeitOverkill?
Hab aber auf Schutz gegen flüssiges Metall verzichtet!
JUTEC Hitzeschutzhandschuhe 5-Finger Universalgröße natur/silber mit aluminisiertem Preox-Aramid
JUTEC Hitzeschutzhandschuhe 5-Finger Universalgröße natur/silber mit aluminisiertem Preox-Aramid jetzt bestellen bei Nilono: ✓ Schnelle Lieferung ✓ Versandkostenfrei ab 75€ ✓ 30 Tage Rückgaberechtnilono.de
Natürlich! Als Sadist gibt es nichts, was mehr Spaß macht, als Leute leiden zu sehen.Ich seh schon, ihr wollt mir nicht helfen und lieber die Finger kokeln sehen.
Made my dayNormale Luxxer am Hardtubes biegen
🤷♂️Brauche mal eure Unterstützung.
Wie würdet ihr hier die Leitungen legen ???
Verbaut werden soll HT in 14mm inkl einer EK Quantum Durchfluss anzeige, für cpu der Alphacool Core 1 Aurora und Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 4080.
Schonmal Danke für jede Hilfestellung.