theGooch12
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher von den beiden Radi konstelationen wäre effizienter sprich mehr Kühlleistung und welche Lüfter würdet ihr mir dazu empfehlen damit es auch entsprechend Leise ist.
1. Phobya Nova 1080 9x 120mm Lüfter
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator 35180
2. Phobya Nova 1080 4x 180mm Lüfter
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator 35180
Mfg
M@rio
Ist der Phobyia besser als nen mora3? Wenn nein wie groß ist der unterschied?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Sli Verbindungsnippel 2-3Slot am besten Variable... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance SLI VID Verbindungsnippel variabel G1/4" - 3-4 Slot Koolance SLI VID Verbindungsnippel variabel G1/4" - 2-3 Slot 64158
okay das ist eine Sache aber wie komm ich EK-GPU Wakü rum nach oben und nach hinten, zur nächsten GPU und von der zu cpu kühler ?
Guten Abend,
ich weis ich bin hier nicht ganz richtig, zumindest teilweise, aber ich müsste dringend wissen, wieviel Ohm dieser Widerstand hat:
http://img136.imageshack.us/img136/6109/79209290ih8.jpg
Ich benötige die Info, da ich momentan meine Konsole mit einer Wasserkühlung versehe (hatte "Bastelentzug") und deswegen einige LED's (6 Stück in Reihe an einem USB-Anschluss) verbauen will, jedoch nicht weis, wie groß der Widerstand des oben zu sehenen Teils ist.
Bilder folgen bei Fertigstellung natürlich auch in entsprechendem Thread
Bisher wolltest nur schnurgerade von einer GPU zur nächsten ???
Ja schon nur mit den EK-Blocks für gtx580 DCII sind die Löcher nur auf einerseits!
Die Farbringe lassen sich auf den Foto nicht so richtg erkennen.
Aber hier eine Farbcode tabelle. Ganz unten ist sogar ein Tool, wo du nur die Farben eingeben musst.
Widerstandsfarbcode (Widerstandskennzeichnung Widerstandsbestimmung Widerstandscode)
Die einfachste Möglichkeit wäre mal ein Multimeter dran zu halten...
EKoolant UV Red