H
HW-Mann
Guest
mhm ... da müsstest echt alles rauslassen wa
wie hab ich das nur gemacht oO ... mhm denk denk denk
wie hab ich das nur gemacht oO ... mhm denk denk denk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab 13er Tüllen mit 15,9/11,1er Schlauch (XSPC). Die Tüllen haben innen auch 11mm Durchgang.
ich blicke da nicht durch
nun ja, ich persönlich habe für ein kompaktes HighFlowsystem mein möglichstes getan, so das es auch noch gut aussieht, um die letzten Tropfen kämpfe ich nicht
Ich habe bei Aquatuning die Koolance VL3N vor einigen Monaten bestellt, da sie die VL4N noch nicht hatten, dass regt mich auf, dass die bereits draußen sind, ich wollte die unbedingt haben. Genug auf Vorrat haben die auch nicht, hmm.... Ich teste die Tage sowieso nochmal, wie viel Durchfluss ich durch die VL3N verliere, dann bin ich klüger, ob sich ein Wechsel lohnen würde.
Sind das wirklich 11mm auch im Gewindebereich? Welche sind das?
Die Bitspower BP-WPT-C01 (aka. FatBoy für 1/2"), die ich hier habe, haben im Gewindebereich ID10mm, und weiten sich nur in der Tülle auf 12 auf.
ID10mm -> ID11mm wären 21% mehr Querschnitt, oder auch 17% weniger Speed. Das ist zwar Erbsenzählen, aber lieber ne Erbse mehr als eine zuwenig.
Die VL4N wollte ich nicht nur wegen dem besseren Durchfluss haben, sondern auch weil sie unheimlich schick aussehen, ...
Die VL2N sind wirklich niedlich....
Die VL2N sind wirklich niedlich....
bin mir mit den 11mm nicht hundertprozentig sicher. waren die billigsten von at, die hab ich dann von Hand aufgebohrt soweit es ging. kann auch sein das es ein 10,5er Bohrer war.
in 140er größe gibts die ne wa ^^
in 140er größe gibts die ne wa ^^
---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 15:55 ----------
hat einer von euch ne ahnung, wo ich chipsatz- und mosfetkühler für mein gigabyte ma770-ud3 finde ?!
irgendwie gibts ja nix fertiges =(
@Muffl,
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71170
den kannst Du z.b. an CPU, GPU, Pumpe oder AGB anschließen, darauf die Tülle rauf schrauben und verschlauchen, du benötigst also nichts weiter, außer den Platz das Teil auch befestigen zu können, ist ziemlich dick der Klotz!
Beim befestigen muste du auch arg aufpassen nicht zu sehr am Kabel zu zerren, ich hatte den selben Fühler und mir riss das Kabel ab, konnte es nicht mehr flicken.
Völlig egal, wo es angeschlossen wird, die Differenz ist kaum der Rede wert