turbosnake
Enthusiast
Benchtable
Auch möglich, bei externem Radi verstauben die Lüfter er.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benchtable
Edit:
Sagmal, wie lasst ihr das Wasser ab, um neue HArdware in den Kreislauf zu binden bzw. um die Verschlauchung neu zu machen?
Ja. Nur besteht die Gefahr das nicht alle Kühler gleichmäßig durchspült werden.
Würde ich nicht machen. Warum auch? Am besten / sichersten ist immer seriell.
Ja. Nur besteht die Gefahr das nicht alle Kühler gleichmäßig durchspült werden.
Würde ich nicht machen. Warum auch? Am besten / sichersten ist immer seriell.
@Dancop&Lexel,
genau so hatten wir sie im Betrieb, was katastrophal war (50° bzw 80C° im Idle), leider war es nicht anders möglich, da der Schlauchweg mit dem anderen Anschluss zu nah am Schott gewesen wäre.
_|_ ___
_|_|___
.....|
So werde ich es bei mir versuchen, natürlich mit Vergleich zum seriellen Anschluss und die Temps, an Durchfluss mangelt es bei mir keinesfalls, ich würde es eher aus optischen Gründen bevorzugen
Klar gibt es zu dem schon Tests.
Jemand eine Ahnung, wie heiß die Heatmaster I werden darf? Habe nun Laing D5 und 4x180mm Lüfter daran in Betrieb. Die D5@2800rpm (56%) und die Lüfter@200rpm(13%). Ich erreiche dabei eine Temperatur von 47C° bei 23C° Zimmertemperatur (Im Sommer also 57C°). Eine zweite D5 folgt noch.
Mit Passivkühler und 1000rpm drehenden Lüfter (direkt auf die Aquaero 5LT), war solch ein Betrieb nicht möglich, die ging bis auf über 95C° hoch und schaltete auf 12V, wieviel verträgt nun die Heatmaster?