Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher das da keine Wasser-Party entsteht ?. ich mein zu sehen das die O-Dichtungen gar nicht festgeschraubt sind ?
Anhang anzeigen 219910
kann ich des so an die grafikkarten schrauben???...klappt des oder muss ich was anderst machen??
Sind wsl. wie bei den meisten 1" (2,54cm) Durchführungen, da wirste wsl. mit Unterlegscheiben arbeiten müssen (20mm haben meine ich die normalen Fillports)Wollte demnächst mal wieder bisschen was machen an meinem Gehäuse, weiss einer von euch ob in die vorgefertigten Schlauchdurchführungen bei Corsair 600t irgendwelche Schottverschraubungen passen?
Wollte demnächst mal wieder bisschen was machen an meinem Gehäuse, weiss einer von euch ob in die vorgefertigten Schlauchdurchführungen bei Corsair 600t irgendwelche Schottverschraubungen passen?
Ich verwende dazu diese Fillports weil die meisten Shotts die Löcher nicht ganz abdecken.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Fillport Black POM Universal Fillport Black POM Universal 45123
Das könnte passen, aber ob da meine Alphacool 16/10 Schraubis reinpassen ist eine andere Frage...
Es gibt hier eine aquero4 thread, dort steht das es eine neue Firmware für das aquero4 gibt die Probleme mit neueren Mainboards behebt...