[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Damit meinst du Bitspower? Stimmt, finde ich auch übertrieben, aber wenn du dir z.B. Bitspower Fitting 45 Grad 1/4 Zoll auf ID 13mm - drehbar, shiny silve anguckst, kenne ich keine andere Tülle, die diese Verarbeitung und Schönheit besitzt :)



Pumpe ist ne D5 und läuft unhörbar auf irgendwo zwischen 2 und 3 bei 110-115 l/h. Die Lüfter werden über das PA2 geregelt. Sollwert bei 26°, sobald das Wasser dann über 27,x° kommt, fangen die Lüfter auf ~3,5V zu laufen. Das steigert sich unter maximaler Last auf ca. 32° bei 7V. Einziges Manko immoment, keine Ahnung woran das liegt, das PA liest die RPM meiner Lüfter falsch aus, angeblich haben die auf 12V 2200RPM obgleich sie nur maximal 1200 drehen können / sollten.
PA2 ?

---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:26 ----------

poweradjust 2 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding hat 1 Ausgang oder ? Aber halt genug Power um viele Lüfter`dran zu hauen
 
Jo. 25W Dauerbelastung auf einem Ausgang. Das reicht für eine Pumpe oder bis zu ~9Lüfter, jenach Lüfter.
 
Min 50cm Habe es eingebaut und möchte es nicht ausbauen
 
Kannste bestimmt in Kühler oder AGB stecken wenn der entsprechende Löcher hat ^^
 
Mein Xigmatek Elysium ist mir mittlerweile zu groß geworden, daher suche ich einen schicken, eher schlichten Midi-Tower.

Als Radiator soll ein Mora 3 an die Außenwand montiert werden. Das System aus meiner Signatur. Die Pumpe wird getauscht gegen eine Laing DDC-1 T und mit nem Aquacomputer Deckel in ner Dämmbox verbaut, entkoppelt mit nem Shoggy.

Welcher Midi-Tower ist tief genug, um zwischen meinem Mobo noch den Aqualis AGB unterzubringen? Hat jemand das eventuell sogar so oder ähnlich am Laufen?


Thanx!
 
Schau dich mal im schönen Sammelthread mit dem noch schöneren Titel Wakü Case Liste um, da gibt es viele Kaufanregungen :bigok: Den Aquac. Deckel würde ich auch tauschen gegen was leiseres, dann kannst du die Dämmbox direkt in Rente schicken :)
 
Wie lang brauch AT eigentlich bis die Ware rausgeht ?
Gestern mittag kam die bestätigung das es Geld da ist :d
 
Wenn alles vorrätig ist meist nicht länger als 1-2 Tage
 
Im Sammelthread hab ich mich natürlich als erstes umgeschaut. Es ist aber leider nicht ersichtlich, wieviel Platz zwischen Mobo und Laufwerksschächten für AGB ist. Und der Aqualis ist ja auch nochmal ein bisl wuchtiger.

Beim Deckel hab ich den Vergleichstest gelesen. Der Favoritisierte Deckel von Watercool ist leider aktuell vergriffen, deshalb die Idee mit der Dämmbox.

Als Gehäuse würde mir das Corsair 650D zusagen. Aber ich finde im Netz leider nirgendwo Pics mit installiertem Aqualis :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist schon im Warenausgang. Ist die Dämmbox nicht so pralle?
 
Werd mal mein Glück versuchen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn alles vorrätig ist meist nicht länger als 1-2 Tage

Lol das Paket war schon beim Nachbarn. Ging echt sauer schnell mit Vorkasse. Nachts bezahlt mittags was Geld da und am nächsten tag es Päckchen. Dann kanns los geht mit der wakü wenn ich zeit hab.
 
War zu spät. Aber ich finds net so schlimm, mag den Look von der Box und laut Tests soll die ja nicht schlecht sein.


Aber noch jemand nen Tip zum Gehäuse? Am Besten jemand, der nen Aqualis in einem 650D untergebracht hat und mal ein paar Bilder posten kann :)
 
sieht cool aus.
Haste mal bilder vom ganzen PC ? :d


Meine Güte stinkt der Primochill nach Schwimmflügelchen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh