AramisCortess
Enthusiast
ich hab nen deckel fuer meinen 6970 kühler bestellt, hat nur 2 tage gedauert. war gut verpackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benötige mal Hilfe mit der Heatmaster (I) - Software...
1. Control Loop 2 leuchtet unaufhörlich rot (da ist kein Lüfter an dem Anschluss angeschlossen), wie kriege ich den gelöscht?
2. Bei einem Lüfter wird die Drehzahl offensichtlich falsch angezeigt, wenn der Lüfter 1,5 Impulse pro Umdrehung ausgeben würde, dann würde die Drehzahl ca. hinkommen.
Man kann bei den Impulsen aber nur ganze Zahlen angeben
Es sei denn der 120mm Spectre-Lüfter ausm Prodigy läuft tatsächlich mit maximal 1600 U/min. Wobei er dann ja bei 50% mit ca. 800 U laufen sollte, er läuft aber mit maximal 700, und die Drehzahl schwankt stark nach unten...
Beim Phobya-Lüfter werden mir bei 50% auch ca. 450 U angezeigt, was ja passen würde. Auf 100% sinds allerdings nur 550, obwohl es ja 900 sein müssten. Was soll die Scheiße???
Das passt alles vorne und hinten nicht, und die Software ist echt das Gegenteil von intuitiv
jaUnd wenn sicher gestellt wäre das er Frischluft bekommt ( zb durch lüftungsschlitze o.ä. in der Seitentüre)?
Am besten wäre ein 140er Radiator, wo die Öffnungen auf der Kante sind, so dass ich den 360er Radiator direkt mit dem 140er verbinden könnte, wie z.B der Alphacool NexXxoS XT45
Der kennt ja auch nur Kreuzungen
Hi VDC,
Der der keine ahnung haben sollte war Saleri.
Ich habe nun einen Mips Iceforce Kühler drauf.
mein Durchfluss lief bei 99-max 105l/h
Mit dem Iceforce habe ich nun 205-213l/h je nach Temperatur
Im meinem AGB herrscht nun Party
jaKann man eigentlich mit so Tür-/Fensterdichtband, oder so einseitig klebendem Moosgummi, zwischen Radi und Lüftern ein bißchen entkoppeln?
Die komischen Teile, die es da von Phobya u.A fertig gibt, sind mir zu teuer.
man nimmt erst gewinkelte, wenn der schlauch knickt.wann nimmt man eigentlich am besten gewinkelte bzw. gerade anschlüsse (11/8)?
Und sollte trotzdem so wenig wie möglich nutzen (Ich komm in 3 Sys auf 0 )Winkel wenn du den schlau knicken müsstest ^^ Und unterschätz die Anzahl der Winkel nicht Da brauch man viel mehr wie geplant ^^
1.Tachosignal benutzen ausschalten?Ich benötige mal Hilfe mit der Heatmaster (I) - Software...
1. Control Loop 2 leuchtet unaufhörlich rot (da ist kein Lüfter an dem Anschluss angeschlossen), wie kriege ich den gelöscht?
2. Bei einem Lüfter wird die Drehzahl offensichtlich falsch angezeigt, wenn der Lüfter 1,5 Impulse pro Umdrehung ausgeben würde, dann würde die Drehzahl ca. hinkommen.
Man kann bei den Impulsen aber nur ganze Zahlen angeben
Es sei denn der 120mm Spectre-Lüfter ausm Prodigy läuft tatsächlich mit maximal 1600 U/min. Wobei er dann ja bei 50% mit ca. 800 U laufen sollte, er läuft aber mit maximal 700, und die Drehzahl schwankt stark nach unten...
Beim Phobya-Lüfter werden mir bei 50% auch ca. 450 U angezeigt, was ja passen würde. Auf 100% sinds allerdings nur 550, obwohl es ja 900 sein müssten. Was soll die Scheiße???
Das passt alles vorne und hinten nicht, und die Software ist echt das Gegenteil von intuitiv
jo, alles klar!280er Radi, DC12-260 und n Kryos Delrin also...
Da sollten ein paar Winkel schon in Ordnung gehen.
Warte auf die 180mm eLoops von Noiseblocker.
Was haltet Ihr davon:
https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/2bb3ad91dcef53062960df539a8ef889
Kühler habe ich noch 3 Noiseblocker. Der GPU-Kühler wird anderswo bestellt, da bei AT nicht lieferbar.
Zu welchen Schlauchgrössen würdet Ihr raten?