Chaos Commander
Semiprofi
- Mitglied seit
- 11.08.2012
- Beiträge
- 4.570
Jedes Case hat genug stellen, an denen frische Luft reinwärts kann. Nur keine Sorge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Algen müssen auch erstmal da sein, die kommen nicht aus dem nixNicht jede wakü ist gleich. In meinem Fall halte ich algenbildung nicht für ausgeschlossen.
oder wirkt korrosionsschutz auch als biozid?
Hinten neben die Slotblenden?Toll agb is viel zu fett fürs case. :-(
Hab mich gefreut das er doch dicht ist und jetzt passt das Dingen da net gescheit rein...
Meinst du iATX? Also CPU unten, Graka oben?hat einer von euch ne Ahnung ob es eigentlich ein Gehäuse gibt was 180° reverse ATX bietet ausser die von caselabs?
Da war doch irgendwas mit Zerlegen und irgendeinen Dorn neu reinkloppen, frag mal scamps, der müsste das schon gemacht haben.Boah dieses Geklacker vom AC DFM macht mich noch verrückt...
Kurze Frage mal wieder- gekühlt werden sollen ein i52500k, eine (evtl. zwei) GTX660 und die Spannungswandler des Mainboards. Gehäuse ist ein Tj08-E, vorne sitzt ein Phobya 200. Lohnt es sich hinten noch einen 120er Radiator zu verbauen?
Und da gestern der Umbau meiner defekten Laing in die Hose ging, welche kleine Pumpe ist den zu empfehlen? Durchfluss ist nicht so wichtig. Eine der kleinen Phobya/ EK oder z.b. die Koolance PMP 300?
Der 120er lohnt sich absolut net (keine Mehrleistung wg. der Luft), bzgl. Pumpe schreib ich dir später noch wasJepp, momentan nur den 200er- ist ja vergleichbar mit einem 360er, deshalb die Idee noch zusätzlich den 120er rein zu packen- wobei der dann halt fast nur warme Luft bekommen würde-
Die Phobya 260 klingt schonmal gut.
Boah dieses Geklacker vom AC DFM macht mich noch verrückt...
Und wenn sicher gestellt wäre das er Frischluft bekommt ( zb durch lüftungsschlitze o.ä. in der Seitentüre)?Der 120er lohnt sich absolut net (keine Mehrleistung wg. der Luft), bzgl. Pumpe schreib ich dir später noch was
Gibt es nicht. Der Lebensraum ist zu karg und wenn man nicht grad ein offenes Riesenfass als AGB hat, wird man nie Algen in der WaKü haben.
Ich hatte das Problem mit meinem am Anfang auch.
Hab dann die Tips ausm Netz beherzigt, den DFM mal geöffnet und auf die Welle geprügelt, wieder zu und seitdem ist Ruhe.
Nicht jede wakü ist gleich. In meinem Fall halte ich algenbildung nicht für ausgeschlossen.
oder wirkt korrosionsschutz auch als biozid?
Wenn du unbedingt weiter mit der Jingway DP-400 (Phobya DC12 220) auf 7V weitermachen willst, musste halt einen 7V-Adapter basteln (+12V und +5V als "Masse") oder du versuchst es mit ner PWM-Steuerung.
Alles passen und wer nen 775er Kühler auf nem 1155er Board setzt, muss damit leben, dass der schief sitzt, das geht nicht anders.
Dann hat derjenige keine Ahnung.
)