[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mhh das NZXT hat auch keine Tür ?!?
Brauch noch jemand was von EK ausm Shop was es in DE nicht gibt ? Oringe oder Deckel ? Bestell da später, da die Shops in DE das scheinabr nciht auftreiben können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, hab bei NZXT immer das Design vom Phantom im Kopf :)
 
Sieht garnicht mal schlecht aus das 810. Aber ich find die Midplate beim Corsair nice. Mit ein paar Parts schön die Pumpe etc. unten verstecken.

Ich weiß, gibts schon x-fach... Aber vom Design her find ich leider kaum was vergleichbares.


Werd morgen wohl mal Snogard einen Besuch abstatten, um mir das 800D mal aus der Nähe anzusehen. Ansonsten gibts leider in der Umgebung keinen guten Shop mehr, wo man sich mal wirklich viele Gehäuse anschauen kann.
 
Jop stimmt schon. ne Mischung aus 810 und 800D/LianLi wäre geil.
Ich finds krass das es kaum Gehäuse gibt die n schönes/durchgehendes Fenster haben.
 
Jap. Das Fenster am Elsysium find ich auch nicht gut gelöst.

Am Ehesten würden mich noch die Gehäuse von CaseLabs reizen. Gibts schon News, wann AT die aufnehmen will? War doch mal so etwas im Gespräch.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das 800er ist echt ein Top Gehäuse, aber so kurz vor dem Release des 900ers würde ich es mit nicht mehr holen.
Ich hab meines auch erst ein paar Monate aber sobald das neue verfügbar ist wird gewechselt.
 
Jap deswegen ist es kein Elysium geworden bei mir :d
Ja die CaseLabs sidn shcon hammer, aber viel zu teuer ^^
Irgentwann wenn ich viel zu viel überhabe kauf ich mir mal so was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@steini: Ist schon auch echt nice das 900er. Aber ich persönlich finde das Design beim 800er schöner.

Ich möchte ja intern keine Radiatoren verbauen.
 
Aso keien internen Radis :O
Shinobi XL ? Oder Lancool/LianLi ist nix ?
 
Ne, kommt ein Mora3 ans Seitenteil. Hab mir wie gesagt schon fast alle Gehäuse angeschaut. Zum Einen hab ichs gern geräumig, zum Anderen muss zwischen Mobo und Laufwerkskäfig genug Platz für meinen Aqualis sein.

Wie oben schon geschrieben gefällt mir das Lian Li D8000 ganz gut, Platz genug hats ja :d Dann kommen aber auch noch saftige Zusatzkosten fürs Zubehör sowie fürs Seitenteil (Fenster) hinzu. Und der silberne Innenraum gefällt mir nicht.
 
Ich wollt was beständiges aus Glas haben. Hab mich aber drüber geärgert, dass AC die neuen Deckel nicht kostenlos an Käufer der 1. Version versendet.

Aber das Gerät an sich ist meiner Meinung nach den Preis schon wert.
 
Hat jemand mal Bilder von seiner aqualis ? Ich hab nach der EK Nummer ne gewisse abneigung gegenüber Plexi ^^
Aber dann eher die G 1/4 Version. Ne Laining is scheinbar mitm Phoyba Nickeldeckel leiser ;)
 
Sind zwar schon etwas älter:



Das Teil lohnt sich allein schon wegen der fetten Optik. Ist allerdings wirklich fett, da brauchts schon etwas Platz im Rechner. :rolleyes:
 
Ja, das sind meine Bilder!? Das ist ein Aqualis Eco, also die einfachste, "günstigste" Version.
 
Schöne Fotos, prima AGB der macht schon was her.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab auch noch 2 von den Dingern rumstehen, beide mit Nanoeffekt und einer davon mit Wassersäule.
Sind fast unzerstörbar und auf jeden Fall ihr Geld wert.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und was ist da jetzt eigentlich der große Unterschied zu einem "normalen" Röhren AGB :confused:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das besondere ist das sie aus 5mm starkem Glas sind.
Hab deshalb 2 weil ich zuerst aus versehen den ohne Wassersäuleneffekt bestellt habe, 2 Wochen danach hab ich mir dann den mit Wassersäule geholt.
Nein, sind beide Basisversionen für die man den passenden Aqualis Pumpendeckel braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zaunei: Noch ist gut, so langsam hab ich endlich alle Basis-Komponenten zusammen. :fresse:
Siehe hier, die GPU-Kühler für die GTX660 habe ich heute endlich bekommen. Jetzt müssen die nur noch vernickelt werden und die Radiatorhalterung für die Front gebastelt, dann könnte man die Sachen verbauen^^
Wenn ich damit fertig bin, gehts ans Sleeven, evtl. Einbinden der CPU, Rohrverbindungen etc. ... ist also ein Langzeitprojekt.
Wenn das Licht morgen besser ist, kann ich vielleicht ein paar Schnappschüsse vom "Versuchsaufbau" machen, mal sehn.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der mit der Wassersäule ist momentan e verbaut.
 
Das besondere ist das sie aus 5mm starkem Glas sind.
Hab deshalb 2 weil ich zuerst aus versehen den ohne Wassersäuleneffekt bestellt habe, 2 Wochen danach hab ich mir dann den mit Wassersäule geholt.

Gerade gelesen, trotzdem danke :)
Gut, die Teile sind schon recht schick (und nebenbei mit 80mm Durchmesser auch recht fett :eek:), aber mir wären 50€, für die "günstigste" Variante, schlicht zu viel für nen AGB :(
Vielleicht mal mit Glück einen günstig hier im MP schiessen oder so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh