[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Welche Ersatzteile?
@Saleri
Davon kann man doch nie genug haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der dann UV Weiss aktiv oder gar nicht?

Du kannst mich nun für bekloppt halten.. keine Ahnung!?!? :fresse:
Ich würde aber auf non-UV tippen. Ich will auch kein UV (so richtig gesund ist das Licht ja nun nicht) .. daher war mir das nie so wichtig - Bundy könnte da noch mal ausholen, vielleicht weiß er mehr zur UV-Aktivität.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, die Spirale ist uv aktiv, es fällt aber kaum auf, wenn man ne andersfarbige Kathode verwendet, oder Leds. Der AGB dürfte einer der ersten gewesen sein, wo er aufgrund vorheriger Blamagen mit billigerem Material dann hochwertiges Röhm/Evonik Plexi verwendet hat und die Endkappenquali war auch deutlich besser als zuvor, wo die Jungs das Gewinde noch manuell geschnitten hatten. Bei dem AGB hat er sich richtig Mühe gegeben, denn er wusste ja, das ich den weltweit in den Foren zeigen würde :)
Mein YT Video von dem AGB hat mittlerweile an die 75.000 Views, da kommen hin und wieder immer noch Fragen zu dem Teil.
In den USA laufen die AGB´s sehr gut, er meinte mal was von verkauften 600 Stück in 3-4 Monaten, allein in den Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Andi,
und ich erfreue mich noch heute dran :d

BTW: ich habe eine weiße Kathode drin.. die UV-Kathode (Helm - da hätte ich das doch wissen müssen) liegt noch im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich habe seit 2 Wochen ein Aqualis hier rumstehen inclusive D5 Pumpendeckel, zusätzlich noch eine zweite 7970er mit passendem Wasserkühler...
Nur keine Zeit des im mein kleinen Rechenknecht zu Pflanzen.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Einfach nach dem eigenen Geschmack entscheiden, die sind alle aus Messing und vernickelt, der Unterschied besteht nur in der Farbe ;)
 
Schon ein guter Vorsprung für die Swiftech, dazu noch die geniale Pumpe... wenn da nicht der Preis wäre, könnte das Ding echt überzeugen, auch wenn ich persönlich trotzdem immer zu einem Custum Loop raten würde :fresse:
 
140 $ = in der EU 140 € würde ich vermuten UND du hast ne vollwertige PWM Laing dabei wenn ich das richtig sehe (kostet einzeln schon mal 110 €) und der Dualradi liegt einzeln bei ca. 50 € + 2 Lüfter (einzeln je ~ 10 €). Da kann man nicht meckern, wenn sich der Preis so gestaltet.

Swiftech’s New All-In-One Liquid Cooling System, The H220, Raises The Bar | Xtreme CPU

http://www.swiftech.com/h220.aspx

Wobei...die Pumpe könnte ein anderes Modell sein, denn da steht: Drehzahl Einstellbar mit PWM - 1200 ~ 3000 RPM

Die Pumpe vom Apogee Drive dreht max. mit mehr U/Min.

http://www.swiftech.com/ApogeeDrive2.aspx#tab3

Speed adjustment range 1300 to 4500 rpm

Bald wird man mehr wissen, wenn jemand die Pumpen/Kühlerkombi vom H220 Set mal aufgeschraubt hat :)

Ich habe Swiftech mal angeschrieben. Für den Preis muss das ja eigentlich eine "abgespeckte" Pumpe sein :hmm:

Bei HF ist das Set bereits gelistet, Preisvermutung war mal wieder richtig:

http://www.highflow.nl/watercooling-sets/cpu-sets/swiftech-h220-all-in-one-cpu-cooler.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja thx 4 info, wäre ja auch zuuu schön gewesen. Der Linus meinte im Video das man praktisch nix hören würde im Betrieb, aber ich traue dem Braten nicht so recht, erstmal abwarten.
 
Amis = nix hören ungleich wir = Lärmschaden :lol:
aber vielleicht taugt das Dingens ja doch was.
 
Erstens das und 2. redeten da im Hintergrund ettliche Leute, da die sich die Suite mit 2 anderen Firmen geteilt hatten. Da erscheint dann mitunter auch ne Koolance PMP500 auf voller Pulle leise ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Oh, bin ich blind? Doch 140$? Hatte extra nochmal geguckt aber den Preis nicht gesehen o_O

Ah, da ganz klein in rot.... dann ist's ja doch gar nicht so uninteressant. aber du wirst sicher bald berichten was das taugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm… Dumme Frage, aber habe gerade meine Wakü zusammengebaut und wollte die den Loop befüllen. Aber die Pumpe (Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T) pumpt nix hoch, die macht zwar ein wenig Geräusche, aber schafft keinen Tropfen aus dem Behälter (Alphacool Repack - Laing DDC - 5,25 Bay Station /ca. 50% gefüllt) zu befördern. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt die Pumpe auch Wasser? Am besten ein Foto machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh