[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gerade gelesen, trotzdem danke :)
Gut, die Teile sind schon recht schick (und nebenbei mit 80mm Durchmesser auch recht fett :eek:), aber mir wären 50€, für die "günstigste" Variante, schlicht zu viel für nen AGB :(
Vielleicht mal mit Glück einen günstig hier im MP schiessen oder so :fresse:

Dann schau mal in meinen VK Thread, da findest du einen :)
 
Ja, das Teil schränkt die Gehäuseauswahl schon ein bisl ein :d
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nein haben sie nicht.
Die die ich habe sind ausschließlich für Aqualis Pumpendeckel gemacht.
CIMG0127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

AGB - kompliziertes Thema? :d

Ich hab ja einen seltenen FrozenQ mit klarer Spirale drin - bin sehr zufrieden und auch das Acryl scheint hochwertig zu sein...
Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken auf nen Aqualis umzusteigen (hat was mit dem Motto meines Mods zu tun).
Jetzt würde ich die hochwertigste Variante wählen und oben das Wasser reinlaufen lassen wollen. Vielleicht auch unten... das ist eher sekundär (bei Einlass oben brauch ich noch nen anderen Deckel).

Was mich hier brennend interessiert... hört man was vom AGB? Der FrozenQ zeigt 0,00 Wasserbewegung.. egal ob 80 oder 300L/h - der absorbiert jeden Strudel, Sprudel whatever.
Dadurch hört man auch nix.. gut so.
Allerdings hätte ich nix gegen den Wassersäuleneffekt, nur hab ich Bedenken, ob der auch leise ist, oder ob ich so eine Art Feng-Shui-Brunnen-Geplätscher bekomme ... das macht mich eher aggro, als das es mich beruhigt. ;)
 
Die Pumpennummer find ich auch interessant, aber wenn der Nickeldeckel für ne DDC leiser ist dann nehm ich keinen lauteren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok - Danke :bigok:
Ne - meine Pumpe bleibt wo sie ist..
dieses Pumpen-AGB-Ding ist mir zu funktional. :d
 
AGB - kompliziertes Thema? :d
Ich hab ja einen seltenen FrozenQ
Aktuell der schönste AGB meiner Meinung nach! Leider gabs den FrozenQ den ich haben wollte nicht als ich mir ihn kaufen wollte bzw. gibts immernoch nicht.

Die Aqualis-AGBs sagen mir irgendwie optisch überhaupt nicht zu. Selber hab ich daher einen Bitspower Tank mit Acryl Tube verbaut. Macht ansich auch einen recht stabilen Eindruck. Soll auch so einen "Wasserwirbel Effekt" haben. Darüber kann ich aber nichts sagen, weil ich ihn falsch bzw. anders herum montiert habe, zwecks Anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal direkt in den USA bei FrozenQ angefragt ? Die bauen ja auf Anfrage spezielle Varianten gegen deftigen Aufpreis. 200 € ist durchaus möglich :fresse:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja, einen von den 45° Winkeln müsstest du da nehmen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mhh. Black vernickelt find ich auch nice. Aber bei 16/10 müsst ich nen Winkel einbauen das is auch blöd.

Musst Du nicht!
Du brauchst halt Feser-Schraubis - so hab ich es ja hier und das passt!
Wenn Bundy mal beim Chrome-XSPC mir entgegenkommen würde, könnteste das Heatkiller-Feser-Set von mir haben, plus 2 weitere Fesers. ;)

@Kurry: ja ich mag ihn auch sehr ... der Aqualis hat aber ggf. mehr für mein Mod-Motto.
Was sollte den DEIN FrozenQ besitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne, das ist schon die neuere Revision.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, den Kyros finde ich gar nicht schick..
 
kann ich....im Rahmen :) @Dozerman
 
Tüllen drauf fertig, das passt immer
 
Wegen Ersatzteilen und support. Meinte Madz zu mir ;)
EK mag ich nimmer ;D
 
@Kurry: ja ich mag ihn auch sehr ... der Aqualis hat aber ggf. mehr für mein Mod-Motto.
Was sollte den DEIN FrozenQ besitzen?

Ich denke ich hätte mir den bestellt, wenn lieferbar gewesen wäre: FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Blue
Wobei inzwischen das blaue UV Licht, weniger zu meinen weißen LEDs passt. Seitliche Anschlüsse wären echt top, aber die kann man wohl nur direkt in den USA kaufen, aber kein Plan wie das mit Zoll und Versand wird, wie Bundy sagt, wahrscheinlich schweineteuer.

Der Bitspower ist ja nicht schlecht, mehr als sein Name "Watertank" ist er aber auch nicht :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh