Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte eine frage
Und zwar was müsste ich für einen Radiator verbauen um meine gtx 680DC2T und i7 3770k beides oc, incl. Mainboard zu kühlen ??
System siehe Signatur D
Hab das Gehäuse mal schief gestellt, jetzt kommt Wasser durch die Pumpe…*Einzelne Tropfen…*Das Teil ist defekt.
kommt die farbe von den schläuchen oder aus dem inneren?
---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:14 ----------
Ich muss dazu sagen, der Behälter ist echt eine Fehlkonstruktion. Der Einlauf der Pumpe ist so hoch, ich musste das Gehäuse fast 90 Grad drehen, damit das Wasser reinfliegst… Dann hat die Pumpe Wasser rausgeballert. Darauf bin ich natürlich nicht gekommen.
Mal so ne generelle Frage an die Profis hier :
Ich hab derzeit ja nen Magicool Xtreme 360 im Top. Wie hoch sind da eigentlich Unterschiede zu den aktuelleren top Radis im 360er Segment was die Wassertemp. angeht?
Natürlich bei gleichen Bedingungen
Nö, sie kann nur drücken, nicht ziehen.Na klar, so bescheuert bin ich auch nicht. Durch das Pumpen entsteht nun mal ein Zug, daher auch "ziehen". Bei dem Behälter läuft das Wasser erst ein paar cm hoch, bis es in der Pumpe ist, und da zieht es das Zeug nicht hoch.
Die Frage ist bei welchen Temps und Pegel du das haben willst, sonst kann man das einfach nicht beantworten.Hätte eine frage
Und zwar was müsste ich für einen Radiator verbauen um meine gtx 680DC2T und i7 3770k beides oc, incl. Mainboard zu kühlen ??
System siehe Signatur D
Bei der HW ist der Unterschied egal.Mal so ne generelle Frage an die Profis hier :
Ich hab derzeit ja nen Magicool Xtreme 360 im Top. Wie hoch sind da eigentlich Unterschiede zu den aktuelleren top Radis im 360er Segment was die Wassertemp. angeht?
Natürlich bei gleichen Bedingungen
Oder man lässt es einfach laufen und auf Dauer kommt so oder so alles raus.Na siehste, sag ich doch Super dass es doch noch geklappt hast, denk ans entlüften, dazu musst du nochmal so kippen, damit die Luft aus dem Radi kommt.
Nö, sie kann nur drücken, nicht ziehen.