[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wo bekommt man denn Austauschschrauben für den CPU-Kühler her?
Ich habe momentan noch die silbernen von EK, die finde ich aber schrecklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl doch von Ice White auf Rot wechseln. Auch wenn die Kombo Schwarz/Rot ausgelutscht ist, es passt dennoch einfach besser zum Rest… Hab jetzt einfach 1.5 Liter Mayhems Pastel Ice White im Schrank stehen. :fresse:

Taugt so ein Filter was? Hab da so kleine Stücke aus dem Loop gefischt…

Kauf diesen AC Filter, ist deutlich bequemer in der Handhabung durch die 2 integrierten Kugelhähne und du kannst durchs Fenster + Led Beleuchtung besser sehen, wann sich eine Reinigung lohnt :)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 32180

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kauf diesen AC Filter, ist deutlich bequemer in der Handhabung durch die 2 integrierten Kugelhähne und du kannst durchs Fenster + Led Beleuchtung besser sehen, wann sich eine Reinigung lohnt :)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 32180

So einen hätte ich abzugeben :)
Ist ein gutes Teil und leicht zu reinigen.

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok danke für die schnellen Antworten, melde mich nochmal wegen der Zusammenstellung die Woche :d

Hallo liebe Leute,

wir haben nun endlich unseren ganz eigenen HowTo-Kaufberatungsthread:

http://www.hardwareluxx.de/communit...asserkuehlung-kaufberatung-thread-940212.html

Verweist gern darauf, wenn ihr Kaufberatungen gebt und lasst Kritik und Anregungen hören :)

Ist ne super Sache,aber dann müsste man auch das mal überarbeiten http://www.hardwareluxx.de/communit...r-wasserkuehlungen-3-preisklassen-705884.html finde das eigentlich nicht mehr zeitgemäß! :)
Es war doch glaube mal im Gespräch oder irre ich mich?

Will ja auch weiter bauen, aber meine Freundin hat mich das ganze WE eingespannt für ihren Geburtstag.

Gestern Frühstück, Kaffe und Abendessen jeweils für nen anderen Familienteil und heute nochmal Kaffe....

Wenigstens hab ich nu Nietwerkzeug da.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Aber wenigstens den Gedanken im Hinterkopf Mann könnte ja wenn man dürfte :d

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit der Hardwareluxx App

Hey, wollte mal fragen ob es den "Banchetto 101" Benchtable noch zu kaufen gibt bzw. wo. Google etc. war irgendwie nicht so hilfreich :(. AT vertreibt das Teil zumindest nicht mehr, oder?

Also auf der Seite von microcool wird AT als Adresse in D genannt.

Hast ja recht; sonst mal eine mail an AT schicken, vielleicht können die das Teil bestellen.Kommt ja nicht von ungefähr das AT dort auf der Seite aufgeführt ist.

Hey, wollte mal fragen ob es den "Banchetto 101" Benchtable noch zu kaufen gibt bzw. wo. Google etc. war irgendwie nicht so hilfreich :(. AT vertreibt das Teil zumindest nicht mehr, oder?

Ich habe 2, kannst einen haben in 1 Woche -> PN bei Interesse. Bilder hab ich gestern im Bilderthread gepostet

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das ist kein guter Rat ... sonst kannste die nächsten Wochenende machen was Du willst, weil es ggf. keinen mehr interessiert. ;)

Was haltet ihr eigentlich von den Monsoon Anschlüssen? Vor allem die 45 Grad und 90 Grad Adapter? Hat die jemand in Betrieb?

Optik ist Geschmackssache..
Die Monson sind top.

Bei Schraubis gibt es eigentlich nur optische Qualitätsunterschiede.
Günstig gehen Alphacool und die AT eigenen ... die Koolance sind halt "teuer" und optisch ein wenig hochwertiger. Ebenso die Bitspower, die man aber nicht bei AT kaufen kann.
Winkel sollten von Alphacool oder "höher" sein.. die günstigen von Aquatuning sind auch mal gern undicht oder der Durchfluss ist extrem gestört.

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hallo Jungs...

Bei einem GPU Only Kühler

Muss es unbedingt ein Heatkiller für 60 € sein oder würde auch ein Alphacool gehen für 30 € ?

Wie sieht es mit der Kühl Leistung aus ?

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh