[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nee, die Deckel / Böden sind öfters nicht kompatibel zu anderen Marken !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar...denk mal dran, wie lange es dauerte, bis nun mal nen Universalladegerät für (fast) alle Handys rauskommt :) Jeder will seinen Krams vertickern.
 
So, folgendes ist bestellt bei EKWB:

EK-FC680 GTX SOC - Acetal+Nickel € 87.46
GELID GC-Extreme thermal compound (3.5g) € 5.82
EK-FC Bridge SINGLE CSQ € 6.62

Freue mich :banana:
Versand bei EK is schnell, selbst mit dem günsitgstem. War genauso schnell wie ne Bestellung bei nem recht flotem Shop in deutschland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Walking-Dead PC ist vermutlich gut gemacht, mit viel Aufwand, Details usw...

Aber ich persönlich find das einfach abartig :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist ja mal nett Andi :)
Und das beste: Der Erbauer hat seine eigene Hand sogar dem Zombie Stil angepasst, wenn man die "Färbung" und Fingernägel mal so betrachtet :bigok:
 
Das ist nicht wirklich mein Stil. Viel Arbeit hat er ja reingesteckt,... aber die Graka hat schon aufgegeben. ;)
 
Der Walking-Dead PC ist vermutlich gut gemacht, mit viel Aufwand, Details usw...

Aber ich persönlich find das einfach abartig :kotz:

Ja, das ist nix für die minderjährige Dorfjugend ausm spießigen Bayern ;) Die Serie ist zu Recht ab 18
Ich habe förmlich auf so nen Comment von dir gewartet, nachdem du den grossrartigen Mod von JOGIBEAR ähnlich kommentiert hast :bigok: :haha:

Man muss ein Auge für aussergewöhnliche Kunst und Details haben, um es zu mögen. Lego Baukastenkaufmod kann jeder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nix für die minderjährige Dorfjugend ausm spießigen Bayern ;) Die Serie ist zu Recht ab 18
Ich habe förmlich auf so nen Comment von dir gewartet, nachdem du den grossrartigen Mod von JOGIBEAR ähnlich kommentiert hast :bigok: :haha:

Man muss ein Auge für aussergewöhnliche Kunst und Details haben, um es zu mögen. Lego Baukastenkaufmod kann jeder :)

Das hat wenig mit "spießiges Bayern", Dorfjugend und "ab 18" zu tun.

Den Mod von Jogibear hab ich nur aus der Sicht meines persönlichen Geschmacks kommentiert, die Arbeit, den Aufwand, die Mühe und v.a. die Liebe zum Detail habe ich nie in Frage gestellt, genausowenig wie hier. Und wie geschätzt drölfzig Fantastilliarden mal hier im Forum festgestellt wurde, finden verschiedene Leute unterschiedliche Sachen toll/gut/ästhetisch was auch immer. :rolleyes:
Aber da du letzteres ja selbst erkannt hast ("man muss ein Auge dafür haben") wundert mich der erste Satz umso mehr :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und das ist auch gut so, sonst hätte jeder nen todgemoddetes TJ07 :)
 
Die gibts in der Tat fast wie Sand am Meer, wobei da (auch für meinen Geschmack ;)) sehr viele ansprechende dabei sind. :)
 
Ja, 4 bis 7 Tage Versandzeit steht bei mir. Komisch, dass es den EK-FC680 GTX SOC sonst nirgendwo zu kaufen gibt. :fresse:
Ich hatte EMS Versand ausgewählt. Also der mit der Post für 6€ oder so. Am 23ten um 1:00 bestellt, dann ist es am 24ten verschickt worden und heut wars da.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der Walking Dead PC ist der Knaller! Sehe ich das richtig, dass es eine Erbauerin ist?
 
Richtig geiler Mod. I <3 The Walking Dead :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hell yes... hab nur bei den ersten Bildern auf die schmächtige Hand geachtet... dazu noch aufm Handy.

Der Typ kann sich aber trotzdem die Nägel schneiden :fresse:
 
originalgetreu von der Fotolocation bis zu den Nägeln des Modders :haha:
 
alter Schwede, nice Work.
Wenn ich mir son Teil in mein Zimmer stellen würde hätte ich für kurze Zeit Ruhe vor den Kindern weil die sich nicht ins Zimmer wagen, aber danach sicherlich nen mords Streß mit meiner Frau.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hallo zusammen, da ich Durchfluss Probleme habe bin ich am überlegen einen zweiten Kreislauf zu installieren. Habt ihr Erfahrungswerte wie sehr sich das auf die Temperaturen Auswirkt. Mit vier Radiatoren und einem Ausgleichs Behälter der für zwei Kreisläufe gedacht ist wäre es für mich nicht sehr umständlich diesen zu integrieren. Gekühlt wird die Grafikkarte und der Prozessor. . Die Pumpen wären eine Laing und eine plus. Ich weiß das ich beide dämmen muss damit Die Lautstärke passt. Der Durchfluss von 20-30 l mit dem vollen System (Hier Radiatoren) ist für mich nicht optimal ebenso werde ich dich schnell Kupplungen wechseln hier sind im Moment zwei Paare von Phobia. integriert.
 
Zwei Kreisläufe nur um CPU und GPU zu kühlen halte ich für sehr übertrieben.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Option mehr hinzuzufügen Soll offen bleiben :) bin mit sicher das es folgen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh