Wechsel erst mal die Kupplungen - bevor du dich in große Ausgaben stürzt. Das dürfte das "Problem" schon weitestgehend beheben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen, da ich Durchfluss Probleme habe bin ich am überlegen einen zweiten Kreislauf zu installieren. Habt ihr Erfahrungswerte wie sehr sich das auf die Temperaturen Auswirkt. Mit vier Radiatoren und einem Ausgleichs Behälter der für zwei Kreisläufe gedacht ist wäre es für mich nicht sehr umständlich diesen zu integrieren. Gekühlt wird die Grafikkarte und der Prozessor. . Die Pumpen wären eine Laing und eine plus. Ich weiß das ich beide dämmen muss damit Die Lautstärke passt. Der Durchfluss von 20-30 l mit dem vollen System (Hier Radiatoren) ist für mich nicht optimal ebenso werde ich dich schnell Kupplungen wechseln hier sind im Moment zwei Paare von Phobia. integriert.
Phobya: Neuer eLoop-Lüfter in Rot vorgestellt
sind das eigentlich die bionic-dinger von nb?
ist eigentlich bekannt, wer für fötius produziert?
die besten nicht leitenden sind derzeit Phobya HeGrease Extreme und Gelid Extreme. Die Spitze bilden die Flüssigmetall Pasten
Ich hab auch Gelid Extreme in Verwendung.
Kleine Frage: Irgendwas in meinem System ratter/klackert. Bei genaurerem "beobachten" hatte ich den eindruck, es komtm aus dem "high flow"-DFM.
Da ich die WaKü demnächst aufgrund von Schmodder, der aus den Schläuchen gewaschen wurde, neu aufbauen wolltell: kann ich dagegen irgendwas machen? Reklamieren?
Die Achse mit nem Hammer ins Gehäuse rein donnern? wtf?
Ich glaub, ich lass das Ding dann lieber raus. Is zzt. eh nur im Weg
Oder zu AT schicken und dort prüfen lassen.
Einfach Shoggy schreiben.