[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wieso sollte nickel passen ? Der Kühler passt doch zum graka Kühler ? Was soll da nicht passen ? :)
Leistung zwischen XT,HF und Pro sollte eigentlich gleich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Keine Ahnung, grünes Wasser, Kupferkühler, dann Schätze ich ein Schwarzes Board, welches aber noch eine zusätzliche Farbe mitbringt(wahrscheinlich nicht Grün oder Kupfer) schätze ich. Welche Farbe haben die Anschlüsse?

Was ich meinte, mir würde es zu bunt werden. Farben gut, aber nicht so unpassende zusammen.

Hm, mit dem Gold könnte das Kupfer sogar besser passen, zumindest im Vergleich zu dem Silber. Schwarze Schraubanschlüsse beißen da nicht.

Von dem Wasser bin ich ausgegangen weil du grüne Feser UV Dye kaufst... und das sieht :kotz: aus... ^^

Da ist echt schwer zu sagen welche Wasserfarbe am besten passt. Rot, wenn du Mainstream schwimmst oder irgend ein passender Mix Gelb/Orange/Gold das zu den Kondensatoren oder den Kühlern passt, wenn du kreativ sein willst. Oder glasklar mit Tygon Schlauch (wenn Case komplett schwarz sonst sieht das auch nicht aus).

Ja weiß auch nicht nickel ist nicht so meins :d Zumindest net im scharzen Case ;) Der Pro könnte bei den Kondis noch passen ;)
Wie meinste das mit den Schraubis ? Das feser is zum Uv Testen ;) Ist nicht zum langen drinne lassen gedacht, ausser es sieht mega aus :d
Rot hab ich was da. G48 werd ich auch bald haben :d Wird sich schon ne farbe finden lassen ^^ Tygon hab ich. Weiß wäre auch was ;)

Weiß nicht, transparent meinte ich. Die Mayhems kannste mit Tygon nicht nehmen.

Und bitte nimm das Grün weg! Teste den UV Mist (Verdreckt noch mehr) meinetwegen mit transparenten Schläuchen die UV Effekt haben, oder transparentem Wasser mit UV Effekt.

bei dem Board hätte ich dann eher den Pro genommen. Der passt zum Board. Dann würde ich gelbtöne weiter nutzen. Also gelben Zusatz oder orange-rostfarbtöne. Dazu gibts auch richtig geil aussehende Lüffies. Ausbaufähig. Aber definitiv sind grüner UV Zusatz und blaue LEDs hier fehl am Platz. Schwarzer Schlauch würde auch gehen mit goldenen/messingfarbenen Monsoonanschlüssen und den AGB gelb/orange ausgeleuchtet. Dann die PCIeVerlängerungen noch schön gesleeved mit einem gelben Strang..sehr nice.
Welche Farbe haben die HS vom Ram ?

wann grün und blau zum Einsatz kommt ?

Gigabyte G1 Asassin2 oder Asus P9 Boards weil die die Farben vorgeben
Asus Rampage, EVGA FTW, Asrock Fatalaty und weitere mit rot geht eben eigendlich nur ne rote Combo
angenehm ist es natürlich wenn ein Board komplett schwarz gehalten wird. Das Asrock extreme ist zwar schwarz, schreit aber nach schwarz/Nickelcombo

Die Farbcombo einer Wakü fällt und steht mit dem Board. Alles andere wirkt zusammengewürfelt.

Ein rotes oder blaues NT würde ich entsprechend modden damit es bei deiner Schwarz/Gelb Combo nicht heraussticht. Für den Ram gibts genug Kühler... :d

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

genau..das kommt noch dazu..Mayems in Combo mit Tygon geht garnicht. Schau mal in den Schläuche+Wasserzusätzethread rein :)
Mit dem klaren Primo könntest du das Mayems Yellow nutzen.

Do not use Mayhems Pastel with Primochill tubing or Tygon tubing as Mayhems Pastel seems to react with it changing the colour of the tubing to a greenish colour. This is not the fault of Primochill, Tygon or Mayhems it is just a incompatibility issue. Pastel works fine with XSPC, Thermochill, Clear Flex, Masterclear and a few other brands.

Mayhems users club

;)

wie gesagt, die LEDs sollten eigentlich Uv sein, das war mein Fehler.
Ram is schwarz. Beim Kühler bin ich jetzt voll verwirrt ;/

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Eher den in Pro (der ist doch Gold?!). Nickel passt mit den Kondensatoren nicht optimal...
Extreme is Gold

Ich rede vom Cuplex Gyros Pro. Der ist golden.

Gold passt def. besser zum Board und ist sogar 20€ billiger :)

Kupfer passt nur deswegen, weil GPU Kühler auch kupfern ist.

Ja du musst dir den schon als Gesamtkonzept vorstellen. Nicht alles einzeln..

Eher den in Pro (der ist doch Gold?!). Nickel passt mit den Kondensatoren nicht optimal...

ich würde ihm auch den Messinglook Kryos Pro empfehlen.
Genau, stell dir dein Konzept als Ganzes vor.

bei dem Board hätte ich dann eher den Pro genommen. Der passt zum Board. Dann würde ich gelbtöne weiter nutzen. Also gelben Zusatz oder orange-rostfarbtöne. Dazu gibts auch richtig geil aussehende Lüffies. [...]. Schwarzer Schlauch würde auch gehen mit goldenen/messingfarbenen Monsoonanschlüssen und den AGB gelb/orange ausgeleuchtet. Dann die PCIeVerlängerungen noch schön gesleeved mit einem gelben Strang..sehr nice.

Naja ich werd schauen wie das Teil aussieht ;) wenn ich merk das is hässlich gehts zurück. Muss nur aufpassen das ich nix zerkratze :d
Wie ist den AT bei Rückgaben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh