Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber da der Sensor selbst ja keine Abwärme erzeugt dürften die Temperaturen ja zumindest nicht höher sein
Nicht wirklich messbar . Der Deckel eines Kühlers trägt nichts messbares zur Kühlung bei - wäre es so liefe auch etwas falsch.Die Kryos mit Metalldeckel sind noch n bissel kühler wie die getestete Plastikversion Und Ersatzteile unnd Umrüstkits sind denk ich einfacher zu bekommen wie bei z.B Phobya
Das sind zöllige UNC 6-32 Schrauben. Gibt´s z.B. bei Aquatuning oder aber bei jedem gut sortieren Schraubenversand. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man partout keine findet. Davon hat doch eigentlich jeder irgendwo welche liegen. Viele Stahlbelchgehäuse sind mit UNC 6-32 Schrauben verschraubt.Ich weiß, die Frage passt grad gar nicht, aber wo bekomme ich Schrauben für die Montage von Festplatten her? Die sind ja meines Wissens nach nicht metrisch ..
Ich bin da jetzt nicht ganz Up to date, aber gab es bei dem Phobya nicht Probleme mit dem Deckel? Oder verwechsele ich da was??
Du solltest nicht die ausgelesenen CPU-Temps als Massstab nehmen - wenn was nicht stimmt dann die . Das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Wo liegen denn Werte? Hast du die CPU unter Vollast gesetzt?
Foliensensoren kann kann man z.B. gegen Eiswasser oder gegen eine Fieberthermometer bei Körpertemperatur kalibrieren. Die Foliensensoren sind aber in der Regel auch so schon wesentlich genauer als die CPU-Sensoren. CPU-Sensoren kann man nicht kalibrieren und muss mit ihren Unzulänglichkeiten leben -> ergo am besten ignorieren
Das ist gelinde gesagt etwas untertrieben ...Dass die auch nicht wirklich genau sind, okay.
Nein, da drängt sich nur der naheliegende Verdacht auf, dass die Anzeigen der CPU-Sensoren massiv zu niedrig liegen . Falls du das Ganze auch noch im Idle machst erst recht.Aber wenn CPU- und GPU-Temperatur unter der Wassertemperatur liegen drängt sich ja der Verdacht auf, dass der Sensor zu viel anzeigt...
Nochmal die Frage: Wo liegen sie denn - und vor allem im Idle oder unter Last?Zudem kommt mir der Wert auch ungeachtet der anderen Temperaturen zu hoch vor.
Aber nicht ohne Wasserkühler! Das Aquaero 5 kommt bei 18W auf einem Kanal an seine Grenzen und begrenzt den Ausgang wenn der Wandler zu heiß wird.
Ein poweradjust 2 sollte hier die bessere Lösung sein - noch besser wäre nur eine DDC-1T statt der DDC-1TPlus .
fertig PC- CS -Headshot plastic - gehäuse - Teufelanlagen Kiddies
@ Scharrlatan
Ansonsten vielleicht sowas? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black 70214
Schafft nach Angaben 30W pro Ausgang