[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bei Jochen zb bekommste den AGB :)
Die 2te Frage einfach mal Gelde Seite fragen ob jmd das in deiner Umgebung macht ;)

Da war der Bundy wieder schneller :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC Shop müsste noch Restbestände haben und highflow.nl auch. Hochwertige AGB´s, Made in USA, und wie so oft bei hochwertigen Teilen...Ottonormaluser kauft billige Chinaware........hochwertiges Produkt wird eingestellt :(

Geavanceerd zoeken :: Zoekresultaten - HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!

Das liegt halt aber leider auch oft an den Produzenten von hochwertigen Produkten :rolleyes:
Die bleiben halt Jahre auf dem selben Stand, weil sie ja ein so hochwertiges Produkt herstellen.
Die Hersteller der Chinaware dagegen kucken eher was der Verbraucher haben möchte, weil da auch ein Markt dafür da ist.
Mir wäre der Preis von nem I&H oder Bitspoppel AGB vollkommen egal gewesen, wenn es das Teil mit mehreren Anschlussvarianten geben würde.
Die gibt es leider aber nur von den Produzenten von Chinaware :(

Mhh das ist blöd. Was gibts denn ausser dem Aqualis noch für hochwertige AGBs die nicht eingestellt sind ?
Sieht man bei deinem vernickelten GTX680 Kühler von AC auch Fräserspuren ? Also auf der Seite wo auch die Beschriftung und so ist.

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:14 ----------

Ok habe noch mal dein FB Bild gesucht. Das sieht ja auch nicht schön aus :O
792241_562701133742596_1572715914_o.jpg

mhh ja ich hab nämlich gerade meinen von AC "selektierten" Kühler begutachtet. Und Fräserspuren bei nem vernickeltem find ich net geil :/ Und wenn das beim Kryos richtig sehe is da wieder n fetter kratzer drauf. Ni-Black is ganz nice, aber erst in 2 Wochen oder so lieferbar. :(
Was würdest du den fürn CPU Kühler nehmen ? Mips, HK, XSPC ?

Der Mips Iceforce ist schon sehr gut verarbeitet, hab ihn aber in erster Linie wegen der Optik ausgewählt. Hab mit Watercool bisher auch immer ziemlich gute Erfahrungen gemacht, mit AC allerdings auch. Bisher hatte ich eigentlich nur was auszusetzen an gewissen Phobya Produkten.

Aber wenn Du die Graka im Gehäuse verbaut hast, bekommste den ja eh nur noch recht selten zu Gesicht :)

Die Watercool mit Backplate sehen einfach göttlich aus :bigok:

@Anschlüsse: also doch Geldverschwendung. Behalt ich halt den "Billigmist". Brauche also nur nen Doppelnippel und nen möglichst kleinen AGB in röhrenform. Kleiner als 10cm gibts nicht? ;)

Ach gott weiß echt net was ich machen soll. Die Kühler einbauen und damit leben, auch wenn mir das eigentlich net passt. Noch 2 Wochen warten und dann Watercool 680 Kühler + HK oder Iceforce und anderen AGB. Oder wieder ne LuKü, die macht wenigstens keinen Stress :/

Du solltest die Sache lockerer angehen :banana:

Hatte auch schon öfters solche Sachen wie iwas defekt, oder einfach nur ein nötiges Kleinteil nicht mitbestellt :d

Abend, kurze Frage. Welche Schnellkupplungen sind aktuell die zuverlässigsten und qualitätiv hochwertigsten? Die von Koolance sollen ja ziemlich gut sein, was man so hört. Wo liegt da denn der Unterschied zwischen den VL3, VL3N und VL4N bzw. QD2, QD3 und QD4. Irgendwie hab ich da ja mal gar keinen Durchblick...

Mein Pc steht hier schon locker nen Monat im Wartungszustand rum ohne Deckel und nur mit boxed. erst die EK Nummer jetzt AC.
Kannst du vielleicht n paar mehr Bild vom Iceforce machen ? Was hast du fürn AGB und Graka Kühler ? :d

Bilder mach ich die Tage wenn ich Zeit für den kompletten Umbau habe. Graka wird per Heatkiller gekühlt und als AGB nutz ich nen Aqualis.

Voll und ganz. Watercool liefert aber eingentlich immer seht gute Qualität und Funktionalität ab. Wenn man mal die Radiatoren vergleicht sieht man was ich meine :)

Was soll mit den Radis sein ? Weißte wo der Unterschied zwischen LT und Hole ist ? Fräserspuren sieht man da keine oder ?

Watercool rockt halt einfach :banana:
Ich bin mit meinem HK 3.0 auch sehr zufrieden, nach mittlerweile 2 Jahren im Einsatz :)
Leider hab ich für meine 7950 keinen Heatkiller bekommen :(
Die hat das HD7950 Ref Design und der Heatkiller passt leider nur auf 7950er, die das selbe Layout wie die 7970 haben :(
Also musste doch wieder ein EK her :rolleyes:

mhh beim HK 3.0 müsst ich halt Winkel nutzen :/
die paar Grad Unterschied zum Kryos sind denke ich aber dann zu vernachlässigen oder ?

Die Verarbeitung eines MoRa 3 z.B. ist im Gegensatz zu den meisten Monsterradis einfach nur göttlich. Aber liegt sicherlich auch an der Bauweise, Rohrradiatoren haben hier optisch wohl einen Vorteil gegenüber den filligraneren Lamellen.

Nö, geht auch ohne Winkel.
Vorausgesetzt Du kommst noch an die 16/10er Schraubis von Feser :d
Sonst brauchst Du halt auf einer Seite nen 45° Adapter.
Ich hab halt die Chance gleich genutzt und den 45° Winkel runter zur GraKa montiert, da passt das dann ganz gut ;)
Kauf einfach nach Optik (oder in Deinem Fall halt leider nach ner passenden Alternative, wenn die Qualität nicht stimmt :( ), die ganzen "guten" Kühler liegen so nah zusammen, was die Temp angeht, dass Du da eh "freie Auswahl" hast.

Ne, von meinem System kennt nur einer die Bilder und das bleibt vorerst auch so, bis es mal fertig ist ;)

Hier mal der Iceforce mit Zubehör:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab auch den GPU X3 👍👍👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh