[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

:bigok:

So Jungs frage an euch :d
Ist es zwingend notwendig Pumpen in Reihe zu schalten oder kann man eine 2.te Pumpe woanders hinsetzen? :hmm:
In meinem Fall wäre es dann. AGB --> 1.Pumpe --> 240 Radi --> 2.Pumpe --> GPU usw oder ist das so blödsinn?

:haha: :lol: :haha:
So schnell geht's von "Hmm, ne doch nicht" zu "Ich hab mir da überlegt..."

:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das schlecht...
Also verkaufst du sie jetzt wieder? :shot:

@Basti

:p
ich weiß genau,wenn ich ein DFM habe und die Flow kacke ist,muss noch was her und die Option kann ich mir ja offen halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo wird wohl so kommen:wall:

Wenn du für über 200 € bestellst, kannst vielleicht JETZT schon nen Rabatt aushandeln, schreib mal an Aquahero ne PN

Wieeeee man kann ab 200 Möhren schon nen Rabatt ausfechten? Ich hab für fast 1000 bestellt D: ganz ohne Rabatt :wall:

Wenn ich das gewusst hätte! verdammt!

Ja mach das doch.
Ich hab heute meine D5 bekommen mit den Bitspowermods und kann sie nicht einbauen:fresse:
KEIN PLATZ MEHR:wall:

:rofl:
weiß man das nicht vorher !?
wie sieht es denn bei dir aus das du keinen Platz für ne Pumpe hast ?

Nee wusste ich vorher nicht:wall:
Ich bekomm die D5 natürlich unter im unteren Bereich vom Obsidian.Nur sieht das Teil ja dann kein Mensch.
ERGO IST DER BITSPOWERMOD optisch nutzlos.Also muss sie wieder weg:bigok:
PS:Aussehen tut es so..........

Bis auf die Alphacool Sachen alles gut:bigok:

was gibt es daran auszusetzten ?
würde auch koolance nehmen aber leider haben die die inschwarz nicht gewinkelt für 16/10

Zuletzt bearbeitet:
wtf^^ 10x 90°Winkel ? :hmm:

wenn Schnelltrennies würde ich wie heute Mittag schon mit Andy diskutiert auch auf 13er Tüllen setzen und dann aber anstatt des 16/9,5er Tygons den 16/11er nehmen. Und trennies die QD3
Wozu braucht man sooo viele Winkel ??

was gibt es daran auszusetzten ?
würde auch koolance nehmen aber leider haben die die inschwarz nicht gewinkelt für 16/10

Ich bin von der Qualität der Alphacool Sachen nicht begeistert und andere hier auch nicht soweit ich das mitbekommen habe;)
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu;)Ist ja bekanntlich bei jedem anders;)

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

Und wenns unbedingt schwarz sein muss dann lieber die hier Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 16/11mm Anschlüsse » EK Water Blocks Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - black
Oder am besten gleich Bitspower(in Deckung spring)

Nee wusste ich vorher nicht:wall:
Ich bekomm die D5 natürlich unter im unteren Bereich vom Obsidian.Nur sieht das Teil ja dann kein Mensch.
ERGO IST DER BITSPOWERMOD optisch nutzlos.Also muss sie wieder weg:bigok:
PS:Aussehen tut es so..........

mach den 2. AGB weg und pflanz die Pumpe da hin...
Ox hatte immer nur eine Karte drin, weswegen es bei ihm so gut aussah ;)

wtf^^ 10x 90°Winkel ? :hmm:

wenn Schnelltrennies würde ich wie heute Mittag schon mit Andy diskutiert auch auf 13er Tüllen setzen und dann aber anstatt des 16/9,5er Tygons den 16/11er nehmen. Und trennies die QD3
Wozu braucht man sooo viele Winkel ??

kannst Du mir einen gefallen tun
einmal das so Zusammenstellen wie Du meinst ?!

denke mal nicht das Ich die 10 brauche, habe momentan 6 Winkel in meinem System verbaut !

und Bestelle das erstmal so wie ich es habe, vielleicht kann man den 16/10(13) besser verlegen das ich nur 3 oder so brauche

kannst Du mir einen gefallen tun
einmal das so Zusammenstellen wie Du meinst ?!

denke mal nicht das Ich die 10 brauche, habe momentan 6 Winkel in meinem System verbaut !

und Bestelle das erstmal so wie ich es habe, vielleicht kann man den 16/10(13) besser verlegen das ich nur 3 oder so brauche

Ich nutze so wenig Winkel wie möglich, wenn am besten nur 45°, weil die weniger den DF bremsen. Als Durchflußbremse reicht mir schon der Mora genug^^
Klar kann ich dir was zusammen stellen...nur ich kenne dein Case und Wakü nicht

schon mal Danke
habe ein
- TJ07
- AquaComputer XT Ultra
- 480er Radi
- EK CPU Kühler
- EVGA HC Wasserkühler

ok dann müssen die 45 Grad Muffen auf 6 Stück erhöht werden und die 90 Grad auf 8 gesenkt werden

Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann....Ja sieht nice aus was OX da gebastelt hat.Aber mein Board wäre wohl doch etwas zu "oversized"mit einer einzigen Karte.
Inzwischen läuft bei mit Triple Sli sonst hätte ich die Pumpe wohl auch unterbekommen wenn ich Platz 1&2 besetzt hätte.
@Saleri.....jo,ist alles von Ricardo.Ich muss mir nur noch überlegen wie ich diesen verdammten Spalt zwischen Slight und Sidecover schliessen kann.
Ich glaub ich zersäg meine alte PSU Plate:fresse:

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Niemanden. Nur ist die Aussage es würde Temperaturtechnisch keinen Unterschied machen ob nun 40 l/h durch den Kreislauf gehen oder 200 l/h schlicht falsch!

Da hast du Recht;)Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt:hail:

selbst mit Quad würdest du die Pumpe hinter die Karten bekommen. Mußt dich nur von dem bescheuerten 2. nutzlosen AGB trennen und schon kann sich jeder an deinem Bitsmopelmod erlaben ;) :bigok:

Irgendwie fühl ich mich verarscht.
Mein Alphacool Cape Corp 10 ist leider kaputt also habe ich mir die Alphacool Plexi Tube 50x100mm besorgt. So als Ersatz. Laut angepriesenem Text soll sie das ja wohl auch sein.

Leider ist die Tube des Cape Corp aber kürzer. Er hat eine Gesamthöhe von 100mm, so dass die Plexitube nur so 80mm hoch ist. Die Austauschtube an sich ist aber 100mm hoch, wodurch die Gesamthöhe größer wird.

Was'n Scheiß :(

Schimpf nicht so über meinen BitspowerAGB....ich hab den gern.:banana:

it´s your choice baby, AGB oder Pumpenmod

Dann schmeiß ich lieber den X3 raus:shot:

so Picasso war am Werk !!:banana:
hoffe ihr versteht mich !

also ein Foto wäre sicherlich hilfreicher und schneller gewesen ...kein Fotoapparat oder Handy ?

so sehe ich 1m Schlauch, 14 gerade Anschlüsse und ein T-Stück plus Kugelhahn was du benötigst

bin leider nicht zuhause
habe momentan 6 Winkel verbaut

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

174287-img-2085.jpg

leider habe ich mehr nicht hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hmm ich hab mich nach allen möglichen versuchen für weißen und schwarzen Schlauch entschieden.
Transparent fand ich nicht so ansprechend auch nicht mit weißen Wässerchen.
BTW.Meine D5 mit dem ganzen Bitsigedöhns ist angekommen.....totaler Fail weil ich das Teil niergendwo im Case unterkriege:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Du hast ein 2 farben System?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh