L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Versand? Da bin ich auch gerne dabeiBekommst PN.
die neuen Phobya 180mm "Slim" sind ok für den Preis !
was heist "ok"
haste die getestet ?
Giebt doch für 15 bucks das 25w netzteil von XYZ. Da kannst dann nicht nur deine Pumpe mit testen EDIT: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Netzadapter 230V auf 4Pin Molex inkl. Euro und UK Stecker Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt inkl. Euro/UK Stecker 84006
Hab selbst ne 1048 230v und warte nur darauf das sie an Altersschwäche stirbt^^
MfG
Und welche würdest Du Dir stattdessen zulegen?
Wenn ich nicht so geizig wäre hätte ich schon längst ne laing DDC+Zern Deckel.
Liegt aber auch daran das ich nur mATX verwende und versuche so klein wie möglich zu planen.
MfG
Danke für den Tip, die dürften ja auch das Twister-Lager haben, gefällt mir bei den TB Silence recht gut@Cy4n1d3 enermax apollish sind richtig schön grün
Ahja, also ich habe mal ein bisschen gelesen und die Laing Pumpe scheint ein Kraftpaket auf kleinstem Raum zu sein. Der Zern-Deckel hat in den Tests den schlechtesten Durchlauf. Wofür brauch man den Deckel oder überhaupt einen?
OT:
Geniale Buchreihe hast Du in Deiner Signatur. Wusstest Du, dass gerade eine TV-Serie in USA mit dem Namen "Game of Thrones" läuft? Gefällt mir sehr gut und fängt die Buchvorlage hervorragend ein.
Du kannst beliebige G1/4"-Anschlüsse verwenden und bist nicht auf die Tüllen des Standarddeckels angewiesen. Je nach Deckel läuft die Pumpe auch deutlich leiser.Ahja, also ich habe mal ein bisschen gelesen und die Laing Pumpe scheint ein Kraftpaket auf kleinstem Raum zu sein. Der Zern-Deckel hat in den Tests den schlechtesten Durchlauf. Wofür brauch man den Deckel oder überhaupt einen?
Den Deckel braucht man damits leise wird, und der max. Durchfluss ist nicht so wichtig. Ab 60l aufwärts reicht und wenn man nicht gerade 3+ mobo kühler im Kreislauf hat kann man die Pumpe noch ein wenig runterregeln. 8v oder was sie halt zum Anlaufen braucht.
Auf youtube giebts vids zu den Deckeln kannts ja mal reinhören^^
Jo hab ich mitbekommen das auf HBO ne Serie läuft. Hab aber vor 4 Wochen mit Malazan book of the fallen angefangen und finde die Buchreihe einen Tick besser als game of thrones.
MfG
^^ bin gerade bei Buch 7^^ Und ich brauch so 3-5 Tage pro buch eng. versteht sich. Es giebt aber nur 10 Bände, und halt die malazan empire Reihe stand alone.
hab die nase voll von grausigen Übersetztungsvergewaltigungen.
An 12v Pumpen wäre sonst noch die Aquastream XT oder ne Laing D5 empfehlenswert.
Sind aber alle beide zu klobig für mich.
MfG
Man geht nicht mit Alkohol an Plexi
3-5 Tage? Man hast du viel Zeit! Ich komme leider nur dazu während dem Frühstück und abends im Bett zu lesen. Ich penn aber nach 3 Seiten ein und dann brauch ich halt ein paar Monate um ein Buch zu beenden.
Von der Aquastream habe ich auch schon gehört, die schaue ich mir noch näher an. Danke!
^^ bin gerade bei Buch 7^^ Und ich brauch so 3-5 Tage pro buch eng. versteht sich. Es giebt aber nur 10 Bände, und halt die malazan empire Reihe stand alone.
hab die nase voll von grausigen Übersetztungsvergewaltigungen.
An 12v Pumpen wäre sonst noch die Aquastream XT oder ne Laing D5 empfehlenswert.
Sind aber alle beide zu klobig für mich.
MfG
Bekommst PN.
Selbst wenn du dich nicht von der 230V Version abbringen lässt, dann kauf dir bitte ne 1046er, statt dem 1048er BrummerNun zu meinen Fragen:
1. Sollte ich die Spannungswandler rund um den CPU-Sockel noch mit Wasser kühlen? Beim besagten Mainboard (http://techgage.com/reviews/asus/rampage_ii_extreme/asus_rampage_ii_extreme_08_thumb.jpg) fehlt ja nun der Luftstrom durch den CPU-Kühler. Reicht hier die normale Luftströmung im Gehäuse (1 Lüfter vorne, einer hinten und 3 oben)?
2. Stimmt die Schlauchgröße mit den Anschlüssen überein? Nur um sicherzugehen.
3. Stimmen die Ein- und Auslassadapter für die Eheim-Pumpe?
4. Wofür brauch man eine Radiatorblende?
5. Befüllen des Systems: Pumpe aus, AGB füllen, Pumpe ein, stets nachfüllen bis keine Luft mehr im AGB ankommt und dann AGB halb voll?
6. An die Leute die ebenfalls eine WaKü im Cosmos S haben: Radiator kommt unterhalb des Gehäusedeckels, wohin mit den Lüftern? Obendrauf und saugen oder untendrunter pusten?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Vorschläge
Puddingbrumsel
Gute unbeleuchtete nehmen und selber LEDs reinballern?Einer n Tip für Lüfter mit grünen Leds oder grünen Lüfterblättern?
und dann haste noch so ne riesen eheim?Wenn ich nicht so geizig wäre hätte ich schon längst ne laing DDC+Zern Deckel.
Liegt aber auch daran das ich nur mATX verwende und versuche so klein wie möglich zu planen.
MfG
Jo hab ich mitbekommen das auf HBO ne Serie läuft. Hab aber vor 4 Wochen mit Malazan book of the fallen angefangen und finde die Buchreihe einen Tick besser als game of thrones.
MfG
Nicht die gute, kleine und starke Laing DDC vergessen!
@Smiling_bandit: Jep, der triple coolgate kommt mit in den Test rein
Das ändert nix an der Tatsache dass es schädlich fürs Plexi ist oder reinigt man etwa nen TFT Monitor mit Glasreiniger...