Das hab ich noch nie gemacht, mal gucken...Gute unbeleuchtete nehmen und selber LEDs reinballern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich noch nie gemacht, mal gucken...Gute unbeleuchtete nehmen und selber LEDs reinballern?
ich sag nur WD BLACK... die sind sehr schnell, super leise und bei 30° C ist auch in meinen Augen keine Kühlung erforderlich
grüße
Hi.
Ich bin am Überlegen mir einen Mora 3 Radi zuholen. Bin aber noch unentschlossen welche Version und welche Größe. Nun meine Fragen. Macht es einen Unterschied ob ich den 120er, 140 oder 180 nehme? Muss es unbedingt die Pro Version sein oder reicht die LT Version?
Gekühlt werden soll: I7 2600K @ OC, GTX 580
Gibt es für den XSPC 5,25" Bay Reservoir AGB einen Wassertemperatursensor?
Weil ich habe das Gefühl, dass meine AquaStream Ultra die Temps seeehr ungenau ausliest
Passt dieser hier?
So grad durchgerungen D5s und Phobya 400er verticken und wieder die schönen alten DDCs kaufen^^
Gibt es für den XSPC 5,25" Bay Reservoir AGB einen Wassertemperatursensor?
Weil ich habe das Gefühl, dass meine AquaStream Ultra die Temps seeehr ungenau ausliest
Passt dieser hier?
Weil mein system ziemliches restriktiv ist und mehr Druck für mich mehr Sinn macht, und den bringen die D5s einfach nich.Warum?
So grad durchgerungen D5s und Phobya 400er verticken und wieder die schönen alten DDCs kaufen^^
Zwischen 120 und 140 ist nur ein geringer Unterschied.
Für dein Sys reichen alle locker.
Ich hab den 4x180, da ich nur 4 Lüfter brauche und mir die 180er Lüfter besser gefallen.
Ob Pro oder LT hängt davon ab, ob du Lüfter auf beiden, oder nur auf 1 Seite haben willst.
3,5 oder 2,5 Zoll? Überlege mir zur SSD 2x 750 GB WD 2,5 Blacks zu holen.
Den 180er hab ich eigentlich ins Auge gefasst. Wie siehts denn da mit Staubfiltern aus? macht es denn so nen großen Unterschied ob nur auf einer Seite Lüfter sind?
Welche D5s? Link zum Angebot im MP bitte
@Fear - schön, dann kann die 4 Karte ja kommen :Bigok:
Den 180er hab ich eigentlich ins Auge gefasst. Wie siehts denn da mit Staubfiltern aus? macht es denn so nen großen Unterschied ob nur auf einer Seite Lüfter sind?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71160Gibt es für den XSPC 5,25" Bay Reservoir AGB einen Wassertemperatursensor?
Passt dieser hier?
Er hat ein Frauenhobby, 5x hintereinander die gleichen Sachen kaufen, das können und mögen Frauen doch.Ach Tom, vielleicht liebt sie Dich ja auch nur deswegen
Wenn man sie nachdämmt, dann jaDer Silentstar Festplattenkühler von Watercool reduziert die HDD Geräusche auf ein Minimum - ein Musthave fürs Schlafzimmer.
30°C sind 5-10°C zu wenig Die brauchen genau wie Motoren eine gewisse Betriebstemperatur.ich sag nur WD BLACK... die sind sehr schnell, super leise und bei 30° C ist auch in meinen Augen keine Kühlung erforderlich
grüße
Staubfilter bringens nicht, dann lieber die Lüfter durch den Radi saugen lassen und regelmäßig mit festgeklemmten Lüftern abstaubsaugen.Den 180er hab ich eigentlich ins Auge gefasst. Wie siehts denn da mit Staubfiltern aus? macht es denn so nen großen Unterschied ob nur auf einer Seite Lüfter sind?
Reicht locker für Ohrenkrebs, geht doch auch sicher mit 500-600.Es macht einen Unterschied, aber meine drehen mit 750 und das reicht auch locker.
habe ebend noch mal mit CrystalDiskInfo geprüft, 33° hat sie....30°C sind 5-10°C zu wenig Die brauchen genau wie Motoren eine gewisse Betriebstemperatur.
Frage:
Ich hab mir den 180° Konnektor von Koolance gekauft.
Da war dieses Plexi Teil dabei:
http://www.abload.de/thumb/img_2339odjk.jpg
Nur wo kommt es hin. Oben rechts oder unten links?
http://www.abload.de/thumb/img_2335sh9b.jpg
Ich glaube dass es keine Rolle spielt, desshalb mal unten links verbaut?!
http://www.abload.de/thumb/img_2340whdj.jpg
Was meint ihr?
Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive
For the next few months, customers with RP-402X2 and RP-452X2 Rev.1.0 (original) or Rev.1.1 models can receive this bleed kit free-of-charge. This component is installed in the upper reservoir and replaces the original acrylic piece. A manual is included to assist with the process. Bleed pipes don't conflict with other Koolance serial pipe products because they use the opposite side of the reservoir.
Er hat ein Frauenhobby, 5x hintereinander die gleichen Sachen kaufen, das können und mögen Frauen doch.
...
Wacht es einen Grossen Temperatur Unterschied wenn man 2 Anstatt 1 Pumpe angeschlossen hat ? habe im moment 1 Laing Angeschlossen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018 würde es Temperatur Mässig besser sein wenn ich eine 2. Laing anschliesse ? weil der Durchfluss ist seit meiner erweiterung um 40Liter gesunken
Und Könnte ich auch beider Pumpen gleichzeitig regeln via Aquaero ? wenn ja bräuchte ich wohl 2 Lüfter anschlüsse am Aquaero ? mit 1 Anschluss geht das nicht ?