Rancher
Semiprofi
werde mir erstmal eh nur 9 stück holen und die kann ich auf einen kanal legen die restlichen werden dann die PC lüfter steuern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die rheobus gibts ja leider net mehr wirklich, die wäre noch analog & top P/L (für jmd, der ne manuelle Steuerung möchte ).Wenn man ne PWM Steuerung will, ist man mit der Lamptron gut beraten
Ja den wirst du wohl noch einmal demontieren müssen. Abdruck kontrollieren und gegebenenfalls auch die Schrauben um die betroffenen GPU nachziehen.
Da der AquagrATIx Abstandshalter hat kannst du die Schrauben ja auf Anschlag eindrehen.
Nach "fest" kommt allerdings "ab" also mit der nötigen Vorsicht an die Sache herangehen.
super idee *aufMerkzettelkritzel*Kleiner Tipp wenn man nicht genau weis, kann man Knete nehmen da sieht man dann ob der Kühler auch kontakt hat.
Der Vorteil ist halt man hat kein geschmiere mit der Wärmeleitpaste und kann genau sehen wo was nicht sitzt da sich die Knete beim abnehmen des Kühlers nicht verschmiert oder langzieht.
Ist halt keine Wakü das Corsair Teil (warum kauft man sich sowas, wenn man nen normales Case hat?)kann mir den keiner Helfen ?
Ja also im Push Pull sollt ich sie oben befestigen.
und würden dei Enermax Lüfter genug kühlen ?
@ flashtu
Das musst du mir jetzt näher erklären? Du willst Knete statt WL-Paste auf den Die packen?
Wie bekommst du die denn so dünn aufgetragen?
Ferstgefressen glaub ich nicht, man benutzte schließlich sehr guten Korrosionsschutz. Außerdem dürfte das die Dichtung zerstören.
Welche Enermax Lüfter bei welche Drehzahl?
Manche Enermax eignen sich nur für Push - nicht aber für Pull.