[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt aufs OC an.. Bei 2 580 ist nen Quad mit 1200 RPM am Limit - aber halt nicht Silent. Viel OC ist da nicht mehr dran.
Nova oder Mora sollte es da schon sein.
Bei einer 580 ist nen Quad ideal.
 
hm ist es Lautstärke mässig einen grossen Unterschied ob man 1 oder 2 Pumpen im system hat ? ich wil mir eine 2. Laing Kaufen und welchen aufsatzdeckel kann man empfehlen? den xspc?
 
Hol dir nen mora 3 und du hast Ruhe ;) Silent und kühl!
Nervig ist bei mir Nr das surren der laing ;( muss ich immer Musik laufen lassen ! Von den Lüftern hört Mann nix!

2 pumpen ? 4 what? Was soll's bewirken außer mehr Lärm ?!
 
Nein ich hab keinen.Plan war,aus dem XRes 140 einen Rev2 zu machen.Aber das Teil ist min zehn Qualitätsstufen schlechter gearbeitet.Hast du den Boden bei Caseking gekauft?

Nein ich hab den bei Jochen (A-C-Shop) erstanden.
Wie gesagt die Oderflächenqualität ist ein Graus und im Boden ist das Gewinde so tief angesenkt das ein normaler Anschluss mit dem 0-Ring nicht richtig abdichtet. Da hilft nur ein dickerer 0-Ring oder PS-Tüllen.
Ich hab noch einen alten von einem 150er Rev1 hier der hat all diese Probleme nicht.
Die neuen 60mm Röhren sind auch wieder besser in der Qualität. Zumindest mein 250er Basic.
 
Genau wie bei meinem.Ich frag mich,wie man sowas ernsthaft anbieten kann.CK hat damals meine Beschwerde an EK weiter geleitet.Scheint nichts genutz zu haben.
 
Lassen sich in die UNC Gewinde der Radiatoren von XSPC einfach M4 Gewinde reinschneiden, oder sollten man evtl noch bissl aufbohren?
 
es ging mir nicht um die länge sondern darum das es auch passende unc schrauben gibt, so das man keine löcher weiten muss da sich das nicht rückgängig machen lässt ;)
 
Ob das halbe Grad,daß der XSPC besser als der Phobya war,50€ Aufpreis rechtfertigen?Ich hab da so meine Zweifel.Wundere mich immer wie,bei den bekannt ungenauen Tempsensoren,Unterschiede von wenigen zehntel Grad zuverlässig gemessen werden können.
 
Naja er hatte halt nach dem besten Radi gefragt.
Ich selber würde auch den Phobya nehmen von der P/L her
 
Abgesehen von Preis,macht er ja mit dem XSPC auch nichts falsch.Beim Phobya hat man halt noch die Möglichkeiten von vier Anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?

Ich wohne auch im Dachgeschoss, ich hab zwar Isolierung, allerdings nur 14cm. D.h. im Sommer hab ich ab 15 Uhr Innentemp=Aussentemp.

Mein 560 und der Mora werden damit spielend fertig. Auch bei Vollast. Nur will ich dann hier nicht mehr sitzen ;)
 
Na bei mir ist gut isoliert unterm Dach, wird trotzdem halt irgendwan gut 30°C warm, aber egal, dann läuft der PC halt mal bisschen wärmer, Lüfter regel ich desswegen trotzdem nicht hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh