[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zeit ist ja ziemlich egal, Dreck entsteht ja nicht erst im inneren, der ist meistens schon da und wird eben dann im Betrieb an eine Zentrale Stelle gespült. Aber in deinem Fall ist das nur angelaufenes Material, das ist auch nach 2 Wochen ganz normal je nachdem welchen Mitteln das nonstop ausgesetzt wurde.

Zu dem Video: Schade wenn Reviewsamples für so einen Unsinn verschwendet werden, und noch schlimmer wenn er 1000-1500$ dafür verschwendet hat, das Teil würde ich nicht mal im Keller offen hinstellen

All the Games are running on high, a beautiful Computer. Hier ist der Thread dazu:http://www.tomshardware.co.uk/forum/287789-13-system-build-mountain-mods-extended-ascension
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@theGooch12

also ich sehe in deinen Videos nur ein wirklich sehr teures, sehr hässlich zusammen gebautes und LUFTGEKÜHLTES(also keine Wasserkühlung vorhanden) System...und ich weiss auch nicht, was es also hier in einem Wakü Thread zu suchen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz spontan würde ich sagen du bekommst den block garnichtmehr "sauber" höchstens bekommste den in kupferoptik
weil wenn du schreibst du menutzt nur dest. wasser und nen silver kill coil heißt das für mich, baumakrt wasser (da kann man noch nicht von dest. wasser sprechen da zu verunreinigt) ohne irgendwelchen korrosionsschutz
und dann noch dank dem silber den potential unterschied im kreislauf noch vergrößert
 
Dann probiers mal mit destilliertem Wasser aus dem Baumarkt, vielleicht liegts ja an deinem chemischen Uni Zeugs ? Studiert man Chemie eigentlich nicht eher an einer Technischen Hochschule?
 
@theGooch12
tja, ich habs leider lautlos angeschaut...ist aber trotztem etwas off topic, da man in den beiden Videos überhaupt nichts von Wakü sieht und das nur von dem "Hauptdarsteller" von einer zukunftiger Wakü auf Englisch gelabert wird sehe ich nicht ein, das es hier rein soll...und überhaupt, wenn ich so deine Tätigkeit hier im Forum beobachte, denke ich ofters, das du wirklich seeeehr viel Zeit und Langeweile in deinem Leben haben musst, nimmst die Leute hier auf den Arm und lachst dich auf ihre Rechnung zu Hause tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei Aquatuning normal, dass die auf Emails nicht antworten und das Geld für Stornierte Artikel ewig nicht zurück zahlen?:grrr:
 
Destilliertes Wasser muss einen gewissen Reinheitsgrad aufweisen, um überhaupt so gennant werden zu dürfen.
Das aus der Uni wird sich nicht wirklich von dem aus dem Baumarkt unterscheiden, da ja der bestimmte Reinheitsgrad erreicht wurde.

Du kannst Wasser mit noch so toller Reinheit einsetzen, korrodieren kann dein Zeug trotzdem und wenn du davor noch mit Essigsäure hantierst ist hochreines Wasser sowieso für'n Arsch...
 
Das glaube ich nicht, nur das es mit der Rückzahlung etwas dauert. Ist bei caseking und co nicht anders ;).
 
Essig in Wasser gelöst, hat laut dem Iduktionsindex keine oxidierende Wirkung auf Kupfer.

Nein, nichtmal konzentrierte HCl löst Kupfer, aber darum geht es nicht.
Selbst hochreines Wasser ist aufgrund der Autoprotolyse leitfähig, wenn auch gering. Jedes bisschen Schmutz erhöht die Leitfähigkeit und erleichtert damit Korrosionsprozesse.

In der Regel bestehen die Anschlüsse aus Messing, d.h. selbst wenn man nur Kupferkühler nutzt hat man keinen "Einmetallkreislauf" und somit zumindest die Möglichkeit, dass Korrosion stattfindet.

Wenn dann noch schlechte Nickelschichten mit im Spiel sind geht's ab.
Meine Kühler sahen teilweise auch grottig aus, vorallem der EK Grakakühler...
 
Mal mit Neverdull probieren, danach aber gründlich auspolieren/reinigen, wenns denn unbedingt im Inneren wie neu aussehen muss, hält eh nicht lange
 
was ist momentan los bei ek? ich brauch nen hd5870 kühler v2 un seit fast vier wochen liefern die nicht an aquatuning und andere händler, es gibt einfach keinen kühler mehr für die version momentan, und jetzt hat es sich schon auf märz verschoben
 
@ole88 die fertigen wahrscheinlich das zuerst, was zur Zeit amgefragtesten ist. Wenn wieder Luft ist, werden die anderen Sachen gefertigt.
 
dreimal schon verschobener liefertermin, ja nich jeder hat halt eben mal 400 euro für ne neue graka nur weil sie 10% schneller is als ne hd5870, blöd
 
Kann sein, das es von heute auf morgen lieferbar ist. Lass dich nicht von dem verschieben auf März den kopf zerbrechen ;).
Musst halt jeden Tag mal reinschauen ;).
 
braucht wer nen kühler für die normale version? hab hier einen liegen^^ so blöd die spawa sin im weg wären die weg hätt ich nich das problem zefix
 
1.) definiere Geschirrspülmittel pls !
Ich "säubere" meine Radi´s immer mit CilitBang.

2.) würde ich nicht tun, es gibt mehr als genug Fertiggemische die Algen und Korroionshemmend in einem sind warum also mischen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh