Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit deinem System ist der Mora praktisch kaum belastet, es würde bei mehr Last natürlich immer proportional mehr bringen.bringt es eigentlich was, zum mora noch nen radi dazwischen zu schalten? oder eher sinnfrei?
auf die brachiale art auf jedenfall mal nicht
ich denke eher an sowas:
ich denk über ein neues (vor allem ein richtig großes) gehäuse nach, und dachte mir, wenn ich noch einen zusätzlichen radi einbaue wo die lüfter dann langsam laufen, das ich dadurch im idle / windows modus dann sogar den mora fast (oder komplett) passiv betreiben kann. Vl würds ja sogar helfen die lüfter am mora dann zu entlasten wenn man zockt
also alles NOCH leiser machen.
Stimmt, verwirrt dank 1h Schlaf heute nacht.Anströmung der Kühlstruktur eher.
Schau dir den Test anund wo bewegen wir uns da Tempseitig?
1-3 Grad je nach Jetplate?
Hat jemand von euch mal den Corsair H100 in ein Antec Fusion Remote gebaut? Oder ein anderes "kleineres" Case. Frage wegen der angeblich so "steifen" Schläuche.
Werde demnächst auf Trinity wechseln, um im HTPC. Och das ein oder andere Game hinzubekommen, bin aber zu temperaturverwöhnt für LuKü bzw. bekomme diese fetten Alubrocken da ja garnicht rein ...
Kann man nicht vorraus sagen.Kann man sagen ob man die mit max. 1900 rpm auch noch auf 900 rpm kriegt ?
Kann man nicht vorraus sagen.
Ah ok. Kann man sagen ob man die mit max. 1900 rpm auch noch auf 900 rpm kriegt ?
Doch kann man
Und die Antwort ist: Ja!
http://www.hardwareluxx.de/communit...loop-kann-beginnen-906076-5.html#post19272093