[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nen Ticken mehr Leistung und musst weniger Lüfter regeln (bzw. verballerst dafür weniger Energie), ergo wäre das schon nen Vorteil, jetzt nur 180er finden.
 
Wenn die Kiste verstopft und die Temps merklich schlechter werden: JA, könnte nötig sein
"Viehzeug" schwimmt im AGB: JA
Schlauch ist trüb: Egal, das ist nur Optik.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

ELoops nicht saugend montieren.. das hört sich nicht gut an.
Zudem wollen die 4 weiteren Lüfter auch geregelt werden.

Ich hab 2x 580 Heizer drin und den 2700k - beides ordentlich übertaktet - glaub mir - der Mora schmunzelt dadrüber.
 
Jemand Erfahrung sammeln können mit Thermochill EC-6 Red? Hab bei Goolge z.B. den kleinen Test gefunden und scheint ganz in Ordnung zu sein. Bezieht sich aber nicht auf Red.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)


Gut, dann bestelle ich mir davon mal welche für mein Projekt.
Da wird man ja arm, 14€ für einen Winkel oO
Aber egal, kauft man ja nur einmal sowas.
 
Was macht man denn, wenn man eine Grafikkarte kühlen will, die vorne und hinten Speicherchips hat wie die 7970 6GB?
Fullcover-Blöcke kühlen ja naturgemäß nur vorne - reichen passive Kühlkörper auf so schnellen Speicherbausteinen hinten?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja, reicht ... man muss die eigentlich gar nicht "kühlen". Macht der Hersteller ja auch nicht. ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Auch wenn die eigentlich nicht tut... Dann lässt Du die Backplate drauf?!
Meistens kann man den Wasserkühler inkl. der Backplate installieren. Ggf. gibt es aber auch bei Watercool eine passende Backplate.
 
Kann mir Jemand sagen für welche Sockel diese Halterungen passen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh