Wenn der Postmann klingelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr könnt ja alle froh sein das ich meine Lüfter ned auspacke *g* Ich habe alleine mehr als 100 Noctuas hier muahahahaha
Ihr könnt ja alle froh sein das ich meine Lüfter ned auspacke *g* Ich habe alleine mehr als 100 Noctuas hier muahahahaha
Nutzt jemand von euch zufällig die Alphacool Ramkühler und kann mir sagen ob die Dichtung im kupfer oder im Deckel sitzt?
Durchfluss ist im Grunde egal, solange du mit den Temps zufrieden bist ! Es gibt ein paar wenige Nerds, die schon zappelig werden, wenn der Flow unter 150 L/h sinkt, aber sowas kannst du getrost unter Ablage B verbuchen Weniger als 100 Liter sind auch noch genug.
Wenn du die Pumpe herunter regelst, läuft die Kiste halt leiser, sowas ist doch immer gut
Glaub das Bild funktioniert nicht so ganz
Der O-Ring sitzt natürlich im Kühler
Danke! Ist ja inzwischen oft so das zb. bei CPU Kühlern die Dichtung bzw die Nut dafür im Deckel sitzt.Der O-Ring sitzt natürlich im Kühler
Wenn du damit 90°-Winkel und um 90° gebogene Rohre vergleichst, würde ich dir widersprechenJaja, das ging mir auch so, bis ich nun auf die Tubes umgestiegen bin (und von HK3.0 zum EK supremacy). An den Kühlern scheint es aber nicht zu liegen sondern an den Tubes, dass ich bei voller Leistung nur noch 115 Liter schaffe.
90° sind halt 90°, egal woher sie kommen.