[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, mischt Thermaltake demnext auch im Markt für Custom Wakü mit. Hier kann man schon mal einige Teile ansehen:

http://www.thermaltake.com/cooler.aspx

Wer erkennt Ähnlichkeiten zu div. Produkten aus Slowenien und anderen ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Block sieht ja recht nice aus ;-)

Welche meinst du? :P

Thermaltake Core X9
Ein ziemlich geiles Teil. Ich warte noch das Review von Hwluxx ab und dass sich mein Konto von der Weihnachtsplünderung erholt.
Was WaKü angeht, müsste das Teil wirklich interessant sein. Die Front ist allerdings definitiv verbesserungswürdig :)

dem kann ich dir nur beipflichten

Hatte 2007 rum mal ein Thermaltake LCS, nie wieder :d

Der Heatkiller 4.0 sieht auf dem Produktfoto topp aus, aber wenn das einfach Kupfer ist, wird er das nicht lange tun. Die Erfahrung musste ich leider beim Kryos HF und den Hawaii Kupfer machen: es läuft innerhalb weniger Monate kräftig an und sieht dann alt aus.

Schaue mir die Gehäuse gleich mal an :)

Interessant schaut das Core X9 auf jeden Fall aus. Man hat zumindest alles erdenkliche an Konfigurationsmöglichkeiten ;)

Technisch hui, optisch (leider) pfui. Front und Deckel könnte man ja aber im Zweifel umbauen. Aber die möglichen Konfigs sind schon interessant. Generell kann so ein Cube einiges ;)

Wieso? bau Alles ab, nimm das Grundgerüst, bau komplett Acryl rings rum. Kostet dann soviel wie ein Caselabs aber is geil :d

Geh mal bitte raus aus meinem Kopf, der Gedanke war nämlich auch meiner. Wobei ich wohl Alu nehmen würde. Aber ne ich bau mein LD um und dann ist erstmal ruhe. Für ein paar Tage :d

Moin Moin Leute sagt mal was sind das für Schläuche die so wunderbar zu verlegen sind?

Wollte gerade den passiv kühler auf meine Aquaero 5 Pro bauen...

Wie wo was?

Keine Löcher für die schrauben...

20150123_171948.jpg20150123_171955.jpg

Warum steht auf diesem Aufkleber Aquaero 6?

Das scheint auch ein 6er zu sein. Sieht man an den PWM Anschlüssen.

Wahrschein weil es ein 6er ist :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh