RaEyE01
Enthusiast
@VDC:
ja ich glaub anders krieg ich das wohl nicht hin
zumindest nicht ansehnlich
dabei wollte ich es verschrauben^^
naja, mit Klebeband wirds auch halten vermute ich (gibt es doppelseitiges Panzertape?^^)
Anstelle des Doppelseitigen Klebebandes, was auch meine empfehlung gewesen wäre (weil "unsichtbar"), könntest du alternativ auch eine Verschraubung mit z.B. Distanzhülsen machen.
Besorg dir eine Gewindestange (Meterware) in passender Ausführung M3 oder M4 (?) 4 passende Distanzhülsen und ein paar passende Muttern.
Schneide dir vier Stück Gewindestange auf passende Länge um das Gewinde des jeweiligen DDC-Top maximal zu nutzen. DIe Gewindestangen müssten lang genug sein um in das TOP zu passen, an der Pumpe vorbei / hindurch zu gehen und noch durch die oberste Gummi-Schicht des Shoggy hindurch zu reichen. Die Verschraubung würdest du dann unter dem obersten Stück Gummi des Shoggy machen und mit dem mittleren Gewebestück des Shoggy beim zusammenkleben verstecken.
Alternativ besorgst du dir von z.B. Alphacool ein neues Case für deine DDC (siehe HIER), da sind dann auch entsprechende "Distanzhülsen" in Aussengewinde / Innengewinde Ausführung mit dabei. Sind für meinen Geschmack zwar etwas "hässlich, tun aber ihre Arbeit.
Wenn du passende Distanzhülsen mit ausreichend langem Gewindestück findest, kannst du natürlich auch meinen ersten Vorschlag mit solch einem Bolzen / einer Distanzhülse zurecht basteln.
Gruß,
RaEyE