[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wie schneiden eigentlich die AMS Radiatoren ab und wie sieht es mit Lüfterdrehzahl aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Psycho, hast du eigentlich mal die non-PWM Variante der Noctuas getestet?
 
:wink:

wie viel Platz sollte man denn eigentlich so zwischen Gehäusewand und Lüftern lassen wenn man Radiator neben Case hat und die Lüfter nicht nach außen machen will ?
 
Ich würde mindestens 10-15mm Platz lassen.
 
wie rum muss ich den Temp-Sensor an den Aquaero anschließen?
Pfeil auf dem Stecker innen oder außen?
 
Psycho, hast du eigentlich mal die non-PWM Variante der Noctuas getestet?

Nope.

Werde sie mal testen.

Sind gute Radis. Vorallem die Optik und die Verarbeitung wissen zu gefallen :)

:wink:

wie viel Platz sollte man denn eigentlich so zwischen Gehäusewand und Lüftern lassen wenn man Radiator neben Case hat und die Lüfter nicht nach außen machen will ?

Ich würde mindestens 10-15mm Platz lassen.

Je mehr desto besser. Was genau willste denn an die Gehäusewand schrauben ?
 
Der Knüppel ist angekommen...

f8df711810345463aeeb060f9e94d5b7.jpg


52d6d9af2eb95ef74eb1a380a8c62f9e.jpg


6c6bd7b33d2884cfa72a1bb738e6170c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola die Waldfee :d

mal ne andere Frage
nur Strom am Aquaero
Lüfter dran
sollten die Lüftern dann nicht laufen, sobald ich den Aquaero mit Strom versorge?
die 140er Enermax (800rpm max) zucken zu erst und dann nix weiter
die Noctua machen überhaupt nichts
 
Wenn du nichts eingestellt hast, sollten eigentlich die vollen 12V an den Ausgängen anliegen.

€: und USB muss drann sein glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ah
okay
USB ist natürlich nicht dran, weil ich ja nix bestromen wollte/darf
gut, dann muss ich warten
weil mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich den Fillport bei meinem Alphacool AGB nicht gänzlich rausziehen kann
und da das Loch in diesem Fillport nur 1cm Durchmesser hat muss ich mir erst was besorgen, damit ich das gescheit auffüllen kann....
oh man
geht alles drunter und drüber -.-
 
Besorge dir eine spritze. Gibt es in nahezu jeder Apotheke.
 
heute ist Sonntag ;)
ich weiß noch nicht so genau wie ich es anstellen werde, aber entweder Spritze, Spritzflasche oder ein Trichter der dünn genug ist
ah man
wenn ich darauf vorher geschaut hätte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 1,5kg mit Karte meine ich...
 
@Teufel:
ja weißt, ich hatte das jetzt schon alles in einem 5l Kanister zusammengemischt und dachte ich brauch nur einen Trichter und das wars....
tja, denkste :d

@iCrack:
sollte man ab da dann nicht vllt. die Karte doch abstützen oder so?^^
 
Ich favorisiere die Spritzflasche. Ich kriege jedes Mal einen dicken Hals wenn ich die Kollegen in ihren Videos mit Spritzen rumhantiere sehe.
Spritzflasche separates the professionals from the boys :)
 
@Teufel:
ja weißt, ich hatte das jetzt schon alles in einem 5l Kanister zusammengemischt und dachte ich brauch nur einen Trichter und das wars....
tja, denkste :d

@iCrack:
sollte man ab da dann nicht vllt. die Karte doch abstützen oder so?^^
Brauche ich nicht, schau mal nach dem Silverstone FT02 ;)
 
Wer sagt, dass da unten ein Radiator drin sitzt? :d
 
ja gut, aber das Drückt trotzdem ordentlich auf den Slot
wenn auch wesentlich optimaler als wenn die horizontal drin wäre
 
Da mache ich mir gar keine Gedanken drum... :d
 
Unten stehen dann Pumpen, etc - draußen der MoRa 420 ;)
 
in cases mit nach oben ausgerichtetem i/o-bereich sollte eigendlich nahezu null kraft auf den slot vom board wirken, die karten sind ja mit dem case verschraubt. von daher ist so ein case wie das ft02 ideal für lange, schwere karten.
 
Weils so lecker ist! [emoji4]

a1785818d465f989109c6b9b461948f7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh