FeuerToifel
Enthusiast
Nicht als fertiges Ventil. Aber spricht doch nichts dagegen, ein t-stück, ein paar doppelnippel und Kugelhähne zu nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das denn?
und nächstes problem.
die aquastream xt macht alle 1-2min so komische "blubbergeräusche". als würde sie luft ziehen. AGB ist voll. und v.a. ist das im unteren drehzahlbereich schlimmer als im hohen. bei 50hz macht sie das alle ~60s, bei 60HZ nur noch alle 180s aber ab da ändert es sich nicht mehr. wenn ich auf 100% stelle, dann blubbert sie permanent. jemand ne idee?
ich zitiere mich mal selbst.
keiner ne idee? die pumpt nämlich jedes mal wieder luft ins system, wenn dieses "blubbern" kommt.
das war vor mora nicht. liegt es evtl daran, dass ich vom mora unten in den ansteck agb rein gehe?
es ist dieser:
Aquacomputer aquainlet PRO 150 ml mit Nanobeschichtung, G1/4 | Aufsatzbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
und ich komme vom mora direkt da rein, wie angezeichnet:
Vielleicht ist der Deckel zu fest drauf.Weiß jemand an was es liegen kann wenn die Laing nicht anläuft ? Sie versucht es paar Mal zu starten aber schafft es nicht. Wenn den Rotor anschucke läuft sie. Hab das komischerweise bei zwei Pumpen nun. Muss ja irgendwas mit der Anlaufspannung zu tun haben aber kann ich ja nicht ändern. Habs an zwei Netzteilen probiert.
Servus. Kann mir einer sagen ob meine pumpe (mcp35x von nem apogee driveII) - bisher mora3, gpu und cpu und 240er radi im Kreislauf was problemlos läuft für folgende Erweiterung langt? Der Kreislauf soll jetzt mit nem supernova 1260 zusätzlich erweitert werden. Achso Winkel sind keine verbaut - allerdings 6 paar qd3 schnell kupplungen...
Weiß jemand an was es liegen kann wenn die Laing nicht anläuft ? Sie versucht es paar Mal zu starten aber schafft es nicht. Wenn den Rotor anschucke läuft sie. Hab das komischerweise bei zwei Pumpen nun. Muss ja irgendwas mit der Anlaufspannung zu tun haben aber kann ich ja nicht ändern. Habs an zwei Netzteilen probiert.
Danke!mcp35x = eine der stärksten Laings für den Heimgebrauch. Reicht aus für das Setup !
- - - Updated - - -
Wie alt ? Entkoppler direkt drunter geklebt ? Im Dauereinsatz ? War Schmodder drin ? Welches Modell ?
Hinweis:
Zu allen Schläuchen mit den Abmessungen 15,9/11,1 mm & 15,9/9,5 mm passen die Anschlüsse mit 16/10mm
Wieso denn zwingend aus DE? Geht doch auch bequem über Highflow .Wo bekommt man die mcp35x denn noch in De?
Einmal 1t und 1t Plus. Neu und alt.Mit und ohne Gehäuse. Läuft dreimal kurz an und hört dann auf. Nur wenn Kugelrotor anschucke läuft los. Komische ist dass meine alte eigentlich bis gestern noch ging aber nun gleiches Symptom wie neue macht.
Zwei Netzteile probiert.