FeuerToifel
Enthusiast
War die mcp35x nicht einfach nur eine umgelablte ddc-1t+ (mit pwm?) ?Wo bekommt man die mcp35x denn noch in De?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die mcp35x nicht einfach nur eine umgelablte ddc-1t+ (mit pwm?) ?Wo bekommt man die mcp35x denn noch in De?
klingt so, als wenn die Pumpen zu wenig Saft bekommen, aber wenn 2 Pumpen an 2 versch. NT´s die gleichen Symptome aufweisen, ist das schon seltsam Und beide hast ja ohne Last testweise laufen lassen, also nicht an der Wakü angeschlossen, sodaß man nen großen Schmodderklumpen als Bremse ausschließen kann !?
Ich hab sie 2 mal in Verbindung mit apogee driveII hier... Amazon jeweils
War die mcp35x nicht einfach nur eine umgelablte ddc-1t+ (mit pwm?) ?
Jeder nichtdrehende Lüfter oder unbesetzte Lüfterplatz sorgt für einen Rückstrom der Kühlluft und somit Leistungsverlust.Ja die Lüfter sollen an eine Mo-Ra3. 180 Lüfter hatte ich auch schon überlegt, aber die Auswahl ist da nicht so riesig, zudem habe ich mir gedacht wenn ich die 120 im 3er Pack an die Aquaero 5 anschließe, das je nach Temperatur 3, 6 oder 9 Lüfter Laufen. Würde ich nur 5 Lüfter nehmen, müssten die dann theoretisch schneller drehen als 9.
Ja. Definitiv. Hab sie im Windows-Betrieb bei rund 2.100 Umdrehungen laufen, das nimmste nicht war. InGame dreht sie auf rund 2.800 Umdrehungen auf, auch nahezu unhörbar. Mehr brauche ich nicht. Alles oberhalb von 3.500 Umdrehungen ist dann aber de facto wahrnehmbar.Sicher, per PWM betrieben ist die mcp35x aber sehr leise
Hat mir zufällig jemand einen Link zum Umrüstsatz Kryos Pro/XT von LGA2011 auf 1150?
Ich finde nur den mit den Halterungen, aber ohne die Schrauben...
Bräuchte aber ja beides.
Was ist vom Tygon R3603 zu halten?
Den R musste aber erstmal bekommen.
Klar, nur hat das einen so geringen Effekt auf die kühlleistung, dass es nicht wirklich sinnvoll ist. Einmal einstellen und dann Pfoten weg. So mache ich das zumindest
Und welcher Zusatz dazu?Da brauch ich nur den Kopf drehen und blicke direkt auf das Regal, wo er bei uns liegt