Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis 15 uhr bestellung sollte doch alles mit Standartversant bis samstag ankommen oder express bis Morgen xD
Oder noch einfacher : Selbstbau
Es sei denn in dem zuständigen Bundesland, ist heute Feiertagbis 15 uhr bestellung sollte doch alles mit Standartversant bis samstag ankommen oder express bis Morgen xD
Im Süden und SA ist heute Feiertag, sollte man aufpassen wo man kauft/bestellt.bis 15 uhr bestellung sollte doch alles mit Standartversant bis samstag ankommen oder express bis Morgen xD
... In bestimmten Situationen und speziell mit Axial-Flügelrad-DFM könnte hier im Übrigen durch die Wirkung der Corioliskraft auch ein leichter Drall in der Strömung entstehen, aber das dürfte in den wenigsten Fällen schon mal ein Problem in der Praxis gewesen sein - zumal sich DFM mit Axial-Flügelrad heute ja kaum noch Einsatz befinden. ...
Dann schau dir die Erklärung im verlinkten Video an [emoji6]Ich versteh bei euch meistens nur Bahnhof. Prost!
Nochmals lösen und wieder anziehen. Dachte auch zuerst, dass meiner wirklich zu war und dann mal ausserhalb getestet. Er war nicht zu
Von Handfest kann nicht die rede sein, musste wirklich sehr fest anziehen mit einem Inbusschlüssel.
als referenz einfach den auslieferungszustand nehmen, als den zustand wo man den fast nicht auseinander gebaut bekommt
weil wenn das handfest ist bedeutet das wort bei ac wohl solange rumwürgen bis man denkt das man gleich die gewinde rausreißt
warte was? ;D Den Deckel mit Imbusschlüssel angezogen? Vielleicht meinst du eine Rohrzange? ;D
Mir ist außerdem aufgefallen: Ich habe die Variante mit Wasserfalleffekt und möchte statt den unteren mittleren Anschluss den oberen mittleren Anschluss nutzen. Das bedeutet das Wasser steht in der Säule ist das angedach ohne Bewegung...
- - - Updated - - -
klingt nach ganz viel SPAß!
Vorhin noch bei Anfi-Tec bestellt...hat n paar mark gekostet....dafür hab ich nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft
Ja Inbus. Die mittlere Schraube im Deckel ist doch Inbus. Habe den Deckel zuerst über das Rohr von Hand fest gedchraubt. Danach die Schraube in der Mitte. So konnte ich etwas nachhelfen und den ganzen Deckel noch fester anziehen ^^. Ich weiss das die Schraube nur als Stopfen dient, aber von Hand den Deckel anziehen das es wirklich dicht war, ging bei mir nicht.